BusinessPartner PBS

Team Götze holt den Kyocera Händlercup-Titel

Bereits zum siebten Mal hat Kyocera Document Solutions Deutschland Fachhandelspartner zum Kyocera Händlercup in den Borussia-Park nach Mönchengladbach eingeladen.

Rund 300 Spieler und Fans kamen bei perfekten Fußballbedingungen zu dem vom japanischen Dokumentenmanagement-Spezialisten organisierten Kleinfeldturnier zum Trainingsgelände von Borussia Mönchengladbach und sorgten damit für einen neuen Anmelderekord.

So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.
So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.

Gleich zu Beginn wurden die Teilnehmer in 16 nach aktuellen Nationalspielern benannte Teams eingeteilt, um so die Kommunikation untereinander zu fördern, wie Kai Krzisowski, Marketing Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland, erklärt. „Wir haben uns bewusst gegen die Anmeldung von festen Mannschaften entschieden, da wir den Austausch untereinander fördern möchten. Tatsächlich hat sich schon die eine oder andere Freundschaft aus dem Cup entwickelt.“

Die Teams machten dabei ihren prominenten Namensgebern alle Ehre. So gab es nicht nur auf dem grünen Rasen sportliche Glanzleistung zu bejubeln, auch abseits des Platzes war die Stimmung weltmeisterlich: Gemeinsam verfolgte man im Anschluss an die Siegerehrung im Borussia-Park das WM-Spiel um Platz drei und nutzte den Abend zum Networking. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine rundum gelungene Veranstaltung. Die von Jahr zu Jahr steigende Anmeldezahl zeigt, dass der Kyocera Händlercup bei unseren Partnern sehr gut angenommen wird. Wir freuen uns daher auf die achte Auflage des Turniers. Als Co-Sponsor bei Borussia Mönchengladbach sollte dem nichts im Wege stehen“, resümiert Krzisowski.

Impressionen des siebten Kyocera Händlercups gibt es auf der Kyocera-Facebook-Seite unter www.facebook.com/kyocera.deutschland

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter