BusinessPartner PBS

Team Götze holt den Kyocera Händlercup-Titel

Bereits zum siebten Mal hat Kyocera Document Solutions Deutschland Fachhandelspartner zum Kyocera Händlercup in den Borussia-Park nach Mönchengladbach eingeladen.

Rund 300 Spieler und Fans kamen bei perfekten Fußballbedingungen zu dem vom japanischen Dokumentenmanagement-Spezialisten organisierten Kleinfeldturnier zum Trainingsgelände von Borussia Mönchengladbach und sorgten damit für einen neuen Anmelderekord.

So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.
So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.

Gleich zu Beginn wurden die Teilnehmer in 16 nach aktuellen Nationalspielern benannte Teams eingeteilt, um so die Kommunikation untereinander zu fördern, wie Kai Krzisowski, Marketing Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland, erklärt. „Wir haben uns bewusst gegen die Anmeldung von festen Mannschaften entschieden, da wir den Austausch untereinander fördern möchten. Tatsächlich hat sich schon die eine oder andere Freundschaft aus dem Cup entwickelt.“

Die Teams machten dabei ihren prominenten Namensgebern alle Ehre. So gab es nicht nur auf dem grünen Rasen sportliche Glanzleistung zu bejubeln, auch abseits des Platzes war die Stimmung weltmeisterlich: Gemeinsam verfolgte man im Anschluss an die Siegerehrung im Borussia-Park das WM-Spiel um Platz drei und nutzte den Abend zum Networking. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine rundum gelungene Veranstaltung. Die von Jahr zu Jahr steigende Anmeldezahl zeigt, dass der Kyocera Händlercup bei unseren Partnern sehr gut angenommen wird. Wir freuen uns daher auf die achte Auflage des Turniers. Als Co-Sponsor bei Borussia Mönchengladbach sollte dem nichts im Wege stehen“, resümiert Krzisowski.

Impressionen des siebten Kyocera Händlercups gibt es auf der Kyocera-Facebook-Seite unter www.facebook.com/kyocera.deutschland

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter