BusinessPartner PBS

Uhu: Medienmix für "patafix"

Auch in diesem Jahr startete Uhu zum Schulanfang wieder eine TV-Werbekampagne in verschiedenen Sendern, die die junge Zielgruppe der Uhu-"patafix"-Verwender bevorzugt sieht.

Überdurchschnittlichen Werbedruck erzeugen und somit die Abverkäufe im Facheinzelhandel erheblich stimulieren, heißt die Devise. Uhu hat aus diesem Grunde den Werbeetat für die TV-Kampagne im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich angehoben. Mehr zum Thema lesen Sie hier.

Kontakt: www.uhu-patafix.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter