BusinessPartner PBS

Uhu: Medienmix für "patafix"

Auch in diesem Jahr startete Uhu zum Schulanfang wieder eine TV-Werbekampagne in verschiedenen Sendern, die die junge Zielgruppe der Uhu-"patafix"-Verwender bevorzugt sieht.

Überdurchschnittlichen Werbedruck erzeugen und somit die Abverkäufe im Facheinzelhandel erheblich stimulieren, heißt die Devise. Uhu hat aus diesem Grunde den Werbeetat für die TV-Kampagne im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich angehoben. Mehr zum Thema lesen Sie hier.

Kontakt: www.uhu-patafix.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter