BusinessPartner PBS
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Neue Saison: Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet

Zum Start der neuen Bundesligasaison am 18. August geht auch das Bundesliga-Tippspiel von Kyocera in die nächste Runde. Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Das Kyocera Bundesliga-Tippspiel ist auch in der neuen Spielzeit so angelegt, dass alle Teilnehmer Woche für Woche eine neue Chance auf attraktive Preise haben. So entscheidet am Ende nicht das Saisonranking, sondern der jeweilige Spieltag über die Gewinner. Hier warten auf die besten Tipper neben individuell bedruckten Trikots der Lieblingsmannschaft auch zahlreiche weitere attraktive Preise.

Ein besonderes Highlight: Anlässlich des 25. Jubiläums der „ECOSYS“-Technologie von Kyocera bietet der japanische Hersteller Resellern jede Woche die Möglichkeit 25.000 Euro zu gewinnen. Dazu definiert das Kyocera-Tippspiel-Team jeweils sechs Partien: Wer diese Spiele ergebnisgenau tippt, gewinnt.

Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website: www.tippspiel.kyocera.de  

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Das Canon Werk in Gießen, wo der Hersteller Geräte der „imageRUNNER ADVANCE“-Serie wiederaufbereitet. (Bild: Canon)
Canon bei Nachhaltigkeit als führend eingestuft weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Brother-Channel-Verkaufsleiter Jörg Liebel (l.) und Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes der winwin Office Network AG.
Brother und winwin-Gruppe vereinbaren Partnerschaft weiter