BusinessPartner PBS
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Neue Saison: Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet

Zum Start der neuen Bundesligasaison am 18. August geht auch das Bundesliga-Tippspiel von Kyocera in die nächste Runde. Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Das Kyocera Bundesliga-Tippspiel ist auch in der neuen Spielzeit so angelegt, dass alle Teilnehmer Woche für Woche eine neue Chance auf attraktive Preise haben. So entscheidet am Ende nicht das Saisonranking, sondern der jeweilige Spieltag über die Gewinner. Hier warten auf die besten Tipper neben individuell bedruckten Trikots der Lieblingsmannschaft auch zahlreiche weitere attraktive Preise.

Ein besonderes Highlight: Anlässlich des 25. Jubiläums der „ECOSYS“-Technologie von Kyocera bietet der japanische Hersteller Resellern jede Woche die Möglichkeit 25.000 Euro zu gewinnen. Dazu definiert das Kyocera-Tippspiel-Team jeweils sechs Partien: Wer diese Spiele ergebnisgenau tippt, gewinnt.

Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website: www.tippspiel.kyocera.de  

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter