BusinessPartner PBS
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Neue Saison: Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet

Zum Start der neuen Bundesligasaison am 18. August geht auch das Bundesliga-Tippspiel von Kyocera in die nächste Runde. Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.

Das Kyocera Bundesliga-Tippspiel ist auch in der neuen Spielzeit so angelegt, dass alle Teilnehmer Woche für Woche eine neue Chance auf attraktive Preise haben. So entscheidet am Ende nicht das Saisonranking, sondern der jeweilige Spieltag über die Gewinner. Hier warten auf die besten Tipper neben individuell bedruckten Trikots der Lieblingsmannschaft auch zahlreiche weitere attraktive Preise.

Ein besonderes Highlight: Anlässlich des 25. Jubiläums der „ECOSYS“-Technologie von Kyocera bietet der japanische Hersteller Resellern jede Woche die Möglichkeit 25.000 Euro zu gewinnen. Dazu definiert das Kyocera-Tippspiel-Team jeweils sechs Partien: Wer diese Spiele ergebnisgenau tippt, gewinnt.

Weitere Informationen sowie die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website: www.tippspiel.kyocera.de  

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter