BusinessPartner PBS

Monomoy Capital Partner kauft Katun

Die auf mittelständische Unternehmen fokussierte private Beteiligungsgesellschaft Monomoy Capital Partner hat die Katun Cooperation übernommen.

Details zur Akquisition wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Carlyle Singer, President und CEO von Katun, ebenso wie das Management-Team bleiben unverändert in ihren Positionen und sollen eng mit dem Team der Beteiligungsgesellschaft zusammenarbeiten. Von der Übernahme verspricht sich der Anbieter alternativer Drucker- und Kopierer-Supplies einen größeren finanziellen Handlungsspielraum für weiteres Wachstum.“ Mit der Transaktion beginnt ein neues Kapitel in der 30-jährigen Geschichte von Katun“, sagte Singer.

Verwandte Themen
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter