BusinessPartner PBS

Monomoy Capital Partner kauft Katun

Die auf mittelständische Unternehmen fokussierte private Beteiligungsgesellschaft Monomoy Capital Partner hat die Katun Cooperation übernommen.

Details zur Akquisition wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Carlyle Singer, President und CEO von Katun, ebenso wie das Management-Team bleiben unverändert in ihren Positionen und sollen eng mit dem Team der Beteiligungsgesellschaft zusammenarbeiten. Von der Übernahme verspricht sich der Anbieter alternativer Drucker- und Kopierer-Supplies einen größeren finanziellen Handlungsspielraum für weiteres Wachstum.“ Mit der Transaktion beginnt ein neues Kapitel in der 30-jährigen Geschichte von Katun“, sagte Singer.

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter