BusinessPartner PBS

Monomoy Capital Partner kauft Katun

Die auf mittelständische Unternehmen fokussierte private Beteiligungsgesellschaft Monomoy Capital Partner hat die Katun Cooperation übernommen.

Details zur Akquisition wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Carlyle Singer, President und CEO von Katun, ebenso wie das Management-Team bleiben unverändert in ihren Positionen und sollen eng mit dem Team der Beteiligungsgesellschaft zusammenarbeiten. Von der Übernahme verspricht sich der Anbieter alternativer Drucker- und Kopierer-Supplies einen größeren finanziellen Handlungsspielraum für weiteres Wachstum.“ Mit der Transaktion beginnt ein neues Kapitel in der 30-jährigen Geschichte von Katun“, sagte Singer.

Verwandte Themen
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter
Nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich verlässt Christian Mehrtens HP Deutschland.
Channel-Chef Christian Mehrtens verlässt HP weiter