BusinessPartner PBS

Soennecken vertreibt Media Sciences-Supplies

Die Fachhandelskooperation Soennecken und der Hersteller von Verbrauchsmaterialien für Farblaser- und Solid-Ink-Drucker Media Sciences haben eine Zusammenarbeit vereinbart.

Als Distributor bietet Soennecken LogServe ab sofort die Produkte des Suppliesherstellers im Bürofachhandel an. Bei Media Sciences handelt es sich um eine eigenständige Division der US-amerikanischen Katun Corporation. Die zu 100 Prozent neu hergestellten Tonerkartuschen und Farbsticks verfügen eigenen Angaben zufolge über die gleiche Laufleistung und Qualitätsanspruch wie die Originale der Drucker-Hersteller. Media Sciences bietet zudem umfassende Garantieleistungen und schnellen Support. Als Distributionspartner vertreibt Soennecken LogServe das Kernsortiment von Media Sciences.

Das Sortiment wird im nächsten BüroBest-Hauptkatalog abgebildet. Soennecken-Fachhändlern werden schon jetzt in Zusammenarbeit mit Media Sciences zahlreiche verkaufsunterstützende Maßnahmen zur Verfügung gestellt.

Michaela Jobke, Produktmanagerin Tinte und Toner bei Soennecken, erklärt: „Durch die hochwertige Qualität der Neuware bieten wir Fachhändlern und Endkunden eine interessante Alternative zum Original. Dies ermöglicht die Generierung von Umsatz und insbesondere Marge, im hart umkämpften Druckerzubehörmarkt.“

Kontakt: www.soenecken.de, www.mediasciences.com

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter