BusinessPartner PBS

Neuwieder Couvertfabrik mit neuer Vertriebsleitung

Die Neuwieder Couvertfabrik, die innerhalb der Curtis Gruppe Spezialist für Versandmedien aus Papier ist, verstärkt den Vertrieb zum 1. Oktober mit Mario Boltz und Harald Matenaers.

von links: Mario Boltz, Harald Matenaers
von links: Mario Boltz, Harald Matenaers

von links: Mario Boltz, Harald MatenaersBoltz übernimmt die Vertriebsleitung Innendienst, Matenaers ist für die Vertriebsleitung Außendienst zuständig. Als Team werden sie die Marktposition der Neuwieder Couvertfabrik festigen und weiter ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Über langjährige Erfahrung in der PBS-Branche verfügen beide. Boltz begann zunächst bei der Lufthansa Druck und Distribution GmbH und verantwortete dort unter anderem den Vertrieb. Zuletzt war er bei der Corporate Express Deutschland GmbH im Einkauf und Produktmanagement tätig.

Matenaers startete seine berufliche Laufbahn in der Neuwieder Couvertfabrik GmbH und ist seitdem der Briefumschlagbranche treu geblieben. Nach seiner vorherigen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Lucas Baden, einer Schwestergesellschaft, kehrt er nun zur Neuwieder Couvertfabrik zurück.

Kontakt: www.curtis.de

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter