BusinessPartner PBS

Neuwieder Couvertfabrik mit neuer Vertriebsleitung

Die Neuwieder Couvertfabrik, die innerhalb der Curtis Gruppe Spezialist für Versandmedien aus Papier ist, verstärkt den Vertrieb zum 1. Oktober mit Mario Boltz und Harald Matenaers.

von links: Mario Boltz, Harald Matenaers
von links: Mario Boltz, Harald Matenaers

von links: Mario Boltz, Harald MatenaersBoltz übernimmt die Vertriebsleitung Innendienst, Matenaers ist für die Vertriebsleitung Außendienst zuständig. Als Team werden sie die Marktposition der Neuwieder Couvertfabrik festigen und weiter ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Über langjährige Erfahrung in der PBS-Branche verfügen beide. Boltz begann zunächst bei der Lufthansa Druck und Distribution GmbH und verantwortete dort unter anderem den Vertrieb. Zuletzt war er bei der Corporate Express Deutschland GmbH im Einkauf und Produktmanagement tätig.

Matenaers startete seine berufliche Laufbahn in der Neuwieder Couvertfabrik GmbH und ist seitdem der Briefumschlagbranche treu geblieben. Nach seiner vorherigen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Lucas Baden, einer Schwestergesellschaft, kehrt er nun zur Neuwieder Couvertfabrik zurück.

Kontakt: www.curtis.de

Verwandte Themen
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter
Lexmark sucht nach dem Rücktritt von David Reeder nach einem neuen CEO.
Lexmark-CEO David Reeder tritt zurück weiter