BusinessPartner PBS

Neuwieder Couvertfabrik mit neuer Vertriebsleitung

Die Neuwieder Couvertfabrik, die innerhalb der Curtis Gruppe Spezialist für Versandmedien aus Papier ist, verstärkt den Vertrieb zum 1. Oktober mit Mario Boltz und Harald Matenaers.

von links: Mario Boltz, Harald Matenaers
von links: Mario Boltz, Harald Matenaers

von links: Mario Boltz, Harald MatenaersBoltz übernimmt die Vertriebsleitung Innendienst, Matenaers ist für die Vertriebsleitung Außendienst zuständig. Als Team werden sie die Marktposition der Neuwieder Couvertfabrik festigen und weiter ausbauen, teilte das Unternehmen mit. Über langjährige Erfahrung in der PBS-Branche verfügen beide. Boltz begann zunächst bei der Lufthansa Druck und Distribution GmbH und verantwortete dort unter anderem den Vertrieb. Zuletzt war er bei der Corporate Express Deutschland GmbH im Einkauf und Produktmanagement tätig.

Matenaers startete seine berufliche Laufbahn in der Neuwieder Couvertfabrik GmbH und ist seitdem der Briefumschlagbranche treu geblieben. Nach seiner vorherigen Tätigkeit als Vertriebsleiter bei Lucas Baden, einer Schwestergesellschaft, kehrt er nun zur Neuwieder Couvertfabrik zurück.

Kontakt: www.curtis.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter