BusinessPartner PBS

Herlitz startet Endkunden-Kampagne

Mit einer umfangreichen Print-Kampagne in Endkunden- und Zielgruppen-Titeln soll der neue Ordner OneTip in den Endverwender-Zielgruppen bekannt gemacht werden.

Die dreistufig angelegte Kampagne für den auf der Paperworld in Frankfurt Anfang des Jahres erstmals vorgestellten Ordner OneTip mit neuer Ordnermechanik läuft von Oktober bis Ende Januar 2009 und soll alleine über Anzeigenschaltungen in Zielgruppen-Titeln wie C.ebra, working&office und Das Büro sowie den Publikums-Magazinen Gala, Bunte, InTouch und In - das Starmagazin 36 Millionen Brutto-Kontakte bringen. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Mailing- und Sampling-Aktion mit 40 000 Gutscheinen und insgesamt 100 000 Test-Mustern terminiert. Hinzu kommt eine spezielle Online-Kampagne.

Wie Herlitz-Marketing- und Vertriebsvorstand Markus Oestmann auf der gestrigen Pressekonferenz erläuterte, "ist der Handel bei dieser Kampagne unser stärkster Partner und wird mit umfassenden Trade-Marketing-Maßnahmen vom Deko-Paket über Sample-Packs bis zu Schaufenster-Deko unterstützt". Laut Oestmann sei der OneTip mit Ausnahme von Soennecken und CE bei nahezu allen wichtigen Handelspartnern breit distribuiert. Für die neue Kampagne, die für nachhaltigen Abverkaufsdruck sorgen soll, steht ein Budget von einer Million Euro zur Verfügung.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter