BusinessPartner PBS

Herlitz startet Endkunden-Kampagne

Mit einer umfangreichen Print-Kampagne in Endkunden- und Zielgruppen-Titeln soll der neue Ordner OneTip in den Endverwender-Zielgruppen bekannt gemacht werden.

Die dreistufig angelegte Kampagne für den auf der Paperworld in Frankfurt Anfang des Jahres erstmals vorgestellten Ordner OneTip mit neuer Ordnermechanik läuft von Oktober bis Ende Januar 2009 und soll alleine über Anzeigenschaltungen in Zielgruppen-Titeln wie C.ebra, working&office und Das Büro sowie den Publikums-Magazinen Gala, Bunte, InTouch und In - das Starmagazin 36 Millionen Brutto-Kontakte bringen. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Mailing- und Sampling-Aktion mit 40 000 Gutscheinen und insgesamt 100 000 Test-Mustern terminiert. Hinzu kommt eine spezielle Online-Kampagne.

Wie Herlitz-Marketing- und Vertriebsvorstand Markus Oestmann auf der gestrigen Pressekonferenz erläuterte, "ist der Handel bei dieser Kampagne unser stärkster Partner und wird mit umfassenden Trade-Marketing-Maßnahmen vom Deko-Paket über Sample-Packs bis zu Schaufenster-Deko unterstützt". Laut Oestmann sei der OneTip mit Ausnahme von Soennecken und CE bei nahezu allen wichtigen Handelspartnern breit distribuiert. Für die neue Kampagne, die für nachhaltigen Abverkaufsdruck sorgen soll, steht ein Budget von einer Million Euro zur Verfügung.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter