Herlitz startet Endkunden-Kampagne
- 16.10.2008
- Lieferanten
- Werner Stark
Die dreistufig angelegte Kampagne für den auf der Paperworld in Frankfurt Anfang des Jahres erstmals vorgestellten Ordner OneTip mit neuer Ordnermechanik läuft von Oktober bis Ende Januar 2009 und soll alleine über Anzeigenschaltungen in Zielgruppen-Titeln wie C.ebra, working&office und Das Büro sowie den Publikums-Magazinen Gala, Bunte, InTouch und In - das Starmagazin 36 Millionen Brutto-Kontakte bringen. Darüber hinaus ist eine umfangreiche Mailing- und Sampling-Aktion mit 40 000 Gutscheinen und insgesamt 100 000 Test-Mustern terminiert. Hinzu kommt eine spezielle Online-Kampagne.
Wie Herlitz-Marketing- und Vertriebsvorstand Markus Oestmann auf der gestrigen Pressekonferenz erläuterte, "ist der Handel bei dieser Kampagne unser stärkster Partner und wird mit umfassenden Trade-Marketing-Maßnahmen vom Deko-Paket über Sample-Packs bis zu Schaufenster-Deko unterstützt". Laut Oestmann sei der OneTip mit Ausnahme von Soennecken und CE bei nahezu allen wichtigen Handelspartnern breit distribuiert. Für die neue Kampagne, die für nachhaltigen Abverkaufsdruck sorgen soll, steht ein Budget von einer Million Euro zur Verfügung.
Kontakt: www.herlitz.de