tesa startet neue Werbeoffensive
- 16.10.2013
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Eine stärkere Präsenz auf allen Kommunikationswegen soll die Produkte von tesa für Kunden unverwechselbarer und die Premium-Positionierung noch deutlicher machen, teilte das Unternehmen in Hamburg mit. Die Werbekampagne unter dem Motto „Am besten tesa“ wird dabei mehrere Kommunikationskanäle nutzen. Zugpferd der Kampagnenoffensive soll ein neuer TV-Spot werden, der vom 15. Oktober – zur besten Sendezeit – auf wichtigen Sendern wie ARD, RTL, Pro Sieben oder Vox ausgestrahlt wird. Der Werbefilm, prominentester Meilenstein der Markenneuausrichtung, setzt die „Powerstrips-Waterproof“ mithilfe von nebeneinanderliegenden Bildsequenzen in Szene. Im Gegensatz zu anderen Spots, die ebenfalls diese Technik einsetzen, um Gewinner und Verlierer darzustellen, gibt es in der tesa-Version zwei sympathische Sieger, betont der Hersteller. Weitere Produktfilme, die den Grundgedanken des Imagespots aufnehmen, sollen zukünftig zweimal im Jahr gesendet werden. Unterstützt wird die TV-Offensive durch einen passenden Online-Auftritt. Darüber hinaus werden die Kommunikationsmaßnahmen am Point-of-Sale der aktuellen Markenkampagne angepasst.
Hier geht's zum TV-Spot.
Kontakt: www.tesa.de