BusinessPartner PBS

Elo und Epson informieren über DMS

Gemeinsam mit seinem „Kooperationspartner-Technik“ Epson führt Elo Digital Office am 13. November Fachhändler an das Thema Dokumenten-Management-Systeme (DMS) heran.

Die Vorträge der kostenlosen Veranstaltung, die unter dem Titel „Mehrwert zum Anfassen“ in der neuen Elo-Zentrale in Stuttgart-Mitte stattfindet, sind praxisorientiert und ohne „Fachchinesisch“ gehalten. Zudem zeigen sie Fachhändlern auf, wie diese ihren Dienstleistungsanteil erhöhen und mit Elo und Epson gemeinsam in die DMS-Welt hineinwachsen können. In Live-Vorführungen erfahren Händler, wie sie die DMS-Lösungen am besten vermarkten können. Zudem erleben sie, wie sich diese in die Infrastruktur ihrer Kunden integrieren lassen. Während der Veranstaltung haben IT-Fachhändler die Gelegenheit zum Austausch mit den Experten von Elo und Epson. Unter anderem erhalten sie hier weitere Informationen zu den Systemen, Produkten und Partnermodellen der beiden Veranstalter.

Kontakt: www.elo.com, www.epson.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter