BusinessPartner PBS

Steigleder wird Bong-Geschäftsführer

Kai Steigleder übernimmt die Geschäftsführung der Bong GmbH und die Führung der Central European Business Unit von Elmar Schätzlein, der die Bong-Gruppe verlässt.

Kai Steigleder
Kai Steigleder

In den elf Jahren als Geschäftsführer habe Elmar Schätzlein das Gesicht der Bong GmbH wesentlich geprägt und das Unternehmen erfolgreich durch die Anforderungen eines schwierigen Marktumfelds geführt, teilte das Unternehmen mit. Er habe die derzeitige Restrukturierungsphase initiiert und vorangetrieben und deutlich positive Effekte erzielt. Kai Steigleder soll nun den Kurs fortsetzen. Er ist seit sieben Jahren in der Bong-Gruppe tätig und führt die Geschäfte von Pflüger Kuvert, Pfluger Koperty und Bong CSK. "Sein Schwerpunkt wird zukünftig darin liegen, die Umstrukturierung der Bong GmbH fortzusetzen und die deutschen Bong-Units noch enger zusammenzuführen", betonte das Unternehmen. Darüber hinaus ersetzt er Elmar Schätzlein im Leadership-Team der Bong-Gruppe. Elmar Schätzlein verlässt das Unternehmen und wird sich neuen Aufgaben widmen.

Die Bong GmbH mit Standorten in Solingen, Aitrach und Torgau gehört zur schwedischen Bong-Gruppe, einem der führenden europäischen Hersteller von Briefumschlägen und Verpackungslösungen.

Kontakt: www.bong.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter