BusinessPartner PBS

Steigleder wird Bong-Geschäftsführer

Kai Steigleder übernimmt die Geschäftsführung der Bong GmbH und die Führung der Central European Business Unit von Elmar Schätzlein, der die Bong-Gruppe verlässt.

Kai Steigleder
Kai Steigleder

In den elf Jahren als Geschäftsführer habe Elmar Schätzlein das Gesicht der Bong GmbH wesentlich geprägt und das Unternehmen erfolgreich durch die Anforderungen eines schwierigen Marktumfelds geführt, teilte das Unternehmen mit. Er habe die derzeitige Restrukturierungsphase initiiert und vorangetrieben und deutlich positive Effekte erzielt. Kai Steigleder soll nun den Kurs fortsetzen. Er ist seit sieben Jahren in der Bong-Gruppe tätig und führt die Geschäfte von Pflüger Kuvert, Pfluger Koperty und Bong CSK. "Sein Schwerpunkt wird zukünftig darin liegen, die Umstrukturierung der Bong GmbH fortzusetzen und die deutschen Bong-Units noch enger zusammenzuführen", betonte das Unternehmen. Darüber hinaus ersetzt er Elmar Schätzlein im Leadership-Team der Bong-Gruppe. Elmar Schätzlein verlässt das Unternehmen und wird sich neuen Aufgaben widmen.

Die Bong GmbH mit Standorten in Solingen, Aitrach und Torgau gehört zur schwedischen Bong-Gruppe, einem der führenden europäischen Hersteller von Briefumschlägen und Verpackungslösungen.

Kontakt: www.bong.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter