BusinessPartner PBS
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel

Jubiläum: Jalema feiert 70-Jähriges

Das Familienunternehmen Jalema, ein Anbieter für Archiv- und Büroartikel, feiert seine Gründung vor 70 Jahren. Es sind diverse Marketingaktionen bis in das kommende Jahr hinein geplant.

Im Oktober 1947 wurde Jalema als Hersteller von Archivierungssystemen bei der Handelskammer in den Niederlanden registriert. Im Laufe der Jahre hat sich Jalema breiter aufgestellt. Seit Anfang 2016 hat Jalema zudem den Kurs leicht verändert und will sich auf den europäischen Markt konzentrieren. Ziel ist es, ein wichtiger europäischer Akteur im Segment der Archiv- und Büroartikel zu werden. Zuletzt hatte Jalema seine neue Website veröffentlicht, die sich sowohl an die Händler als auch die Endkunden richtet. Anlässlich des Jubiläums soll es im kommenden Jahr mehrere Aktionen geben, so werden die Kunden beispielsweise die Möglichkeit haben, eine Reihe von Gadgets zu gewinnen.

Kontakt: www.jalema.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Udo Böttcher
Böttcher AG im rasanten Vorwärtsgang weiter
Hofmann + Zeiher für 2018 einsatzbereit weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter