BusinessPartner PBS
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)

„Concept Office“: wegscheider sammelt Wünsche der Anwender

Zum Anwendertreffen „Concept Office“ haben sich am Firmensitz von wegscheider office Solution im September rund 40 Vertreter von 20 Unternehmen aus ganz Deutschland getroffen.

Ziel war es dabei zum einen, Neuerungen vorzustellen, die in Kürze live gehen und zum anderen die strategischen Schwerpunkte für den Bereich Technik vorzustellen. Wie gewohnt konnten hierbei die Teilnehmer darüber abstimmen, welche weiteren Entwicklungen für das kommende Jahr angegangen werden sollen. Die Realisierung der „Hitliste“ wurde für 2018 zugesichert. Neben den Vorträgen mit der Vorstellung von Neuerungen boten vor allem die Pausen erneut eine Plattform, um rund um den effizienten Umgang mit „Concept Office“ auszutauschen.

Um die am Vortag beschlossen Themen möglichst praxisorientiert umzusetzen, tagte direkt anschließend, ebenfalls in Hannberg, der Anwenderbeirat Technik/IT. Sämtliche Themen der Abstimmung aus dem Anwendertreffen wurden hier nochmals detailliert durchgesprochen und das Feedback direkt in der Solldefinition festgehalten. Auch zu den, noch für 2017 geplanten Neuerungen, wurden sinnvolle und prozessorientierte Ergänzungen angeregt. Mit deren Umsetzung wird erneut ein deutlicher Mehrwert für alle Anwender von „Concept Office“ einhergehen, betont der Anbieter.

Auch im kommenden Jahr soll es sowohl Anwendertreffen als auch Anwenderbeirat geben.

Kontakt: www.wegscheider-os.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter