BusinessPartner PBS
Wegscheider-Team beim Roadshowtermin in Hannberg
Wegscheider-Team beim Roadshowtermin in Hannberg

Warenwirtschaft: Bühnenreife Präsentationen bei wegscheider-Roadshow

Über 160 Teilnehmer an vier Veranstaltungsorten, so die Bilanz des Softwareanbieters wegscheider office solution nach seiner diesjährigen Roadshow.

Die digitale Vernetzung mit Endkunden und Lieferanten sowie der Ausblick auf die Version 7 der Branchenlösung „Concept Office“ waren zentrale Themen der Roadshow 2015. Welche Optimierungs- und Einsparungspotentiale schon durch eine konsequente Nutzung der aktuellen Softwareversionen gegeben sind, wurden besonders in den Praxisvorträgen des Gastredners Marcel Spranger (von Walter Schumacher GmbH, Oldenburg) unterstrichen – an Beispielen in den Bereichen Logistik und Akquise. Anerkennung und Lob erntete auch die Form der Präsentation in bühnenreifen, fachlich hochwertigen Rollenspielen.

Unter der Subsite http://www.wegscheider-os.de/roadshow.html zeigt das Unternehmen Impressionen der diesjährigen Roadshow und Web-Präsentationen.

Kontakt: www.wegscheider-os.de 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter