Lamy präsentiert Fachhandelspromotion
- 16.12.2010
- Lieferanten
- Susanne Fuchs
Lamy stellt seine neue Fachhandelspromotion vor. Dazu gehört eine aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekoration für den Fachhandel, die zeigt, wie abwechslungsreich 26 Buchstaben in Kombination mit kindlicher Kreativität sein können: Ein großes, farbenfroh gestaltetes Mobile präsentiert die zehn Gewinner-Plakate des Lamy-Schreiblernwettbewerbs „Mein schönstes Abc“. Vor einem Jahr rief Lamy Grundschüler dazu auf, ihr schönstes Abc nach eigenen Vorstellungen auf einem Plakat zu gestalten. Im Anschluss an die Aktion wählten Besucher der Lamy-Homepage ihren Favoriten. Die zehn beliebtesten Plakate wurden vervielfältigt und können jetzt in Form des Schaufenster-Mobiles mit den Namen der jungen Künstler bei Lamy-Fachhändlern in ganz Deutschland ausgestellt werden. Eine weitere Abverkaufsunterstützung bietet Lamy in Form von Schreiblerncentern. Grundschulfüller können damit direkt am Point of Sale ausprobiert werden. Die Lamy-Schreiblernscenter gibt es als Standdisplay mit Testeinheit oder als kleineres Regaldisplay zur Präsentation der Füllhalter auf der Theke.
Kontakt: www.lamy.de