BusinessPartner PBS
Der Samsung-Stand in Halle 2 der CeBIT war stets ein beliebtes Ziel prominenter Besucher, beispielsweise von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel. (c) Deutsche Messe
Der Samsung-Stand in Halle 2 der CeBIT war stets ein beliebtes Ziel prominenter Besucher, beispielsweise von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel. (c) Deutsche Messe

Absage: CeBIT 2016 ohne Samsung

Die CeBIT verliert einen großen Aussteller: Samsung Electronics hat sich dazu entschlossen, nicht mit einem eigenen Stand an der Hightech-Messe im kommenden Jahr teilzunehmen, dies teilt der koreanische Technologiekonzern mit.

Wir überprüfen fortlaufend unsere Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen mit dem Ziel, einen kontinuierlichen Dialog mit unseren Kunden und Partnern im B2B-Bereich zu führen, heißt es aus der Samsung Deutschland-Zentrale in Schwalbach. Vielmehr wolle man sich im Frühjahr 2016 auf eine eigene Roadshow fokussieren, auf der IT-Produkte und B2B-Lösungen in einem individuellen Rahmen präsentiert werden sollen.  

Kontakt: www.samsung.de, www.cebit.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter