BusinessPartner PBS

Spijkervet wird neuer Esselte Leitz-Chef

Ard-Jen Spijkervet übernimmt ab 1. April die Geschäftsführung von Esselte Leitz in Deutschland und löst damit Thomas Heine ab, der dem Unternehmen bis Anfang 2013 in beratender Form verbunden bleibt.

Ard-Jen Spijkervet löst Thomas Heine als Esselte-Chef ab.
Ard-Jen Spijkervet löst Thomas Heine als Esselte-Chef ab.

Spijkervet, der bereits seit acht Jahren für Esselte tätig ist und zuletzt als Vice President Marketing Europe fungierte, wird gleichzeitig zum Regional Vice President für Zentraleuropa ernannt. „Ich freue mich ein kompetentes und leistungsorientiertes Team von Thomas Heine zu übernehmen und sehe mich dadurch gestärkt, das Unternehmen weiter nach vorne zu bringen“, erklärte der neue Esselte Leitz-Chef.

Ard-Jen Spijkervet hat die positive Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren maßgeblich mit beeinflusst. Bereits mit dem Start seiner Karriere bei Esselte war er oberster Verantwortungsträger für die Marke Leitz. Seiner Arbeit war es zu verdanken, dass der Markenwert kontinuierlich gesteigert werden konnte. Er entwickelte erfolgreich differenzierende Marketingkonzepte, die er in enger Zusammenarbeit mit seinem Team in den europäischen Ländern implementiert und durchgeführt hat.

Esselte dankt Thomas Heine für seine Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Heine war bei Esselte Leitz seit September 2002 als Geschäftsführer tätig. Heine sagt zum Stabwechsel: „Ich habe Ard-Jen Spijkervet als sehr kompetenten Menschen kennengelernt, der den Markt, die Mitarbeiter und den Handel ganz hervorragend kennt. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und bin mir daher sicher, dass Esselte Leitz auch in Zukunft einen sehr erfolgreichen Weg vor sich hat.“

Kontakt: www.leitz.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter