3M startet Fashion-Kampagne
- 17.01.2013
- Lieferanten
- Susanne Fuchs
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue 3M-Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen gemeinsamen Website der Marken „Post-it“ und „Scotch“ berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er der Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten: Er verpasst beispielsweise ausgewählten Schreibtisch-Accessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special-Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Auf der neu gestalteten Website präsentiert 3M auch die aktuellen Trends der Saison sowie ein interaktives Fashion-Online-Game. Die gesamte Kampagne wird über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Kontakt: www.3M.de