BusinessPartner PBS

3M startet Fashion-Kampagne

Modedesigner Michael Michalsky ist das neue Testimonial der Marken „Scotch“ und „Post-it“. Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte.

Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue 3M-Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen gemeinsamen Website der Marken „Post-it“ und „Scotch“ berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er der Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten: Er verpasst beispielsweise ausgewählten Schreibtisch-Accessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special-Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Auf der neu gestalteten Website präsentiert 3M auch die aktuellen Trends der Saison sowie ein interaktives Fashion-Online-Game. Die gesamte Kampagne wird über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.

Kontakt: www.3M.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter