BusinessPartner PBS

3M startet Fashion-Kampagne

Modedesigner Michael Michalsky ist das neue Testimonial der Marken „Scotch“ und „Post-it“. Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte.

Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue 3M-Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen gemeinsamen Website der Marken „Post-it“ und „Scotch“ berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er der Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten: Er verpasst beispielsweise ausgewählten Schreibtisch-Accessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special-Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Auf der neu gestalteten Website präsentiert 3M auch die aktuellen Trends der Saison sowie ein interaktives Fashion-Online-Game. Die gesamte Kampagne wird über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.

Kontakt: www.3M.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter