BusinessPartner PBS

Die OGC-Events sind zurück

Nachdem die Markeninitiative in 2013 keine Roadshow ausgerichtet hat, startet der Office Gold Club mit zwei Markentagen in Hamburg und München in das Themenjahr „Fotografie – So machen Sie sich das beste Bild“.

Die Veranstaltungen richten sich exklusiv an die Mitglieder des Office Gold Club und verbinden die Kontaktpflege zwischen Herstellern und Einkäufern mit Produktpräsentationen und einem informativen Rahmenprogramm. Auf beiden Events wird der renommierte Fotograf Olff Appold einen Gastvortrag halten und die Gäste damit zu einem Blick über den eigenen beruflichen Tellerrand anregen.

Am 17. März findet der OGC-Markentag in Hamburg statt. Veranstaltungsort ist das Studio Hamburg, in Hamburg-Tonndorf. Der Office Gold Club freut sich, seine Mitglieder dort einladen zu dürfen, wo normalerweise Anne Will ihre Talkgäste begrüßt und Jörg Pilawa seine Quizshow moderiert.

Auch für das Event in München am 20. März hat sich der OGC für ein Fernsehstudio als Austragungsort entschieden. Die Münchner Eisbach Studios, in denen ansonsten Film- und Fernsehaufnahmen sowie aufwändige Fotoproduktionen stattfinden, bilden den passenden Rahmen für einen interessanten und spannenden Tag. Interessierte OGC-Mitglieder können sich ab dem 22. Januar auf der Website des Office Gold Club kostenlos anmelden.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter