BusinessPartner PBS

Die OGC-Events sind zurück

Nachdem die Markeninitiative in 2013 keine Roadshow ausgerichtet hat, startet der Office Gold Club mit zwei Markentagen in Hamburg und München in das Themenjahr „Fotografie – So machen Sie sich das beste Bild“.

Die Veranstaltungen richten sich exklusiv an die Mitglieder des Office Gold Club und verbinden die Kontaktpflege zwischen Herstellern und Einkäufern mit Produktpräsentationen und einem informativen Rahmenprogramm. Auf beiden Events wird der renommierte Fotograf Olff Appold einen Gastvortrag halten und die Gäste damit zu einem Blick über den eigenen beruflichen Tellerrand anregen.

Am 17. März findet der OGC-Markentag in Hamburg statt. Veranstaltungsort ist das Studio Hamburg, in Hamburg-Tonndorf. Der Office Gold Club freut sich, seine Mitglieder dort einladen zu dürfen, wo normalerweise Anne Will ihre Talkgäste begrüßt und Jörg Pilawa seine Quizshow moderiert.

Auch für das Event in München am 20. März hat sich der OGC für ein Fernsehstudio als Austragungsort entschieden. Die Münchner Eisbach Studios, in denen ansonsten Film- und Fernsehaufnahmen sowie aufwändige Fotoproduktionen stattfinden, bilden den passenden Rahmen für einen interessanten und spannenden Tag. Interessierte OGC-Mitglieder können sich ab dem 22. Januar auf der Website des Office Gold Club kostenlos anmelden.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter