BusinessPartner PBS
Im Markt für Rollenetiketten sieht Avery Zweckform attraktive Umsatzpotenziale.
Im Markt für Rollenetiketten sieht Avery Zweckform attraktive Umsatzpotenziale.

Expansion: Avery Zweckform stößt in Rollenetiketten-Markt

Avery Zweckform steigt in den Markt für Rollenetiketten ein – einen Markt mit großem Potenzial, wie das Unternehmen in Oberlaindern betont.

In der Produktion und Logistik, bei der Warenauszeichnung oder zum Adressieren von Einzelbriefen – Rollenetiketten für Etikettendrucker kommen in Unternehmen, Büros und kleinen Betrieben vielfach zum Einsatz. Doch es gibt längst nicht alles, was Verbraucher sich wünschen. Avery Zweckform will in diesem Markt nun mit guter Klebkraft, verschiedenen Packungsgrößen und attraktiven Preisen punkten. Der Markt für Rollenetiketten wachse zweistellig, zitiert der Hersteller eine GfK-Marktstudie. Qualitative Marktforschungsergebnisse zeigten, dass zu den größten Verbraucherwünschen eine stärkere Klebkraft sowie andere Packungsgrößen und ein attraktiver Preis zählen – diesen Anforderungen komme Avery Zweckform mit seinem neuen Rollenetiketten-Sortiment nach.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter