BusinessPartner PBS
Im Markt für Rollenetiketten sieht Avery Zweckform attraktive Umsatzpotenziale.
Im Markt für Rollenetiketten sieht Avery Zweckform attraktive Umsatzpotenziale.

Expansion: Avery Zweckform stößt in Rollenetiketten-Markt

Avery Zweckform steigt in den Markt für Rollenetiketten ein – einen Markt mit großem Potenzial, wie das Unternehmen in Oberlaindern betont.

In der Produktion und Logistik, bei der Warenauszeichnung oder zum Adressieren von Einzelbriefen – Rollenetiketten für Etikettendrucker kommen in Unternehmen, Büros und kleinen Betrieben vielfach zum Einsatz. Doch es gibt längst nicht alles, was Verbraucher sich wünschen. Avery Zweckform will in diesem Markt nun mit guter Klebkraft, verschiedenen Packungsgrößen und attraktiven Preisen punkten. Der Markt für Rollenetiketten wachse zweistellig, zitiert der Hersteller eine GfK-Marktstudie. Qualitative Marktforschungsergebnisse zeigten, dass zu den größten Verbraucherwünschen eine stärkere Klebkraft sowie andere Packungsgrößen und ein attraktiver Preis zählen – diesen Anforderungen komme Avery Zweckform mit seinem neuen Rollenetiketten-Sortiment nach.

Kontakt: www.avery-zweckform.eu 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter