BusinessPartner PBS

Wedo launcht Website

Die Werner Dorsch GmbH präsentiert ihre Internetseite mit einem komplett überarbeiteten Design. Neu ist auch die Einbindung des Commerce-Connectors.

Die neue Webesite des im südhessischen Dieburg ansässigen Anbieters soll deutlich umfangreicher, aktueller und dabei einfacher zu bedienen sein als je zuvor. Handelspartner und Endverbraucher finden nun eine übersichtliche Navigationsstruktur mit klarer Benutzerführung. Ein weiteres Plus ist die Einbindung des Commerce Connectors. Der Endverbraucher hat nun mit wenigen Mausklicks die Möglichkeit, Wedo-Artikel direkt von der Homepage aus bei einem Online-Händler seiner Wahl zu bestellen.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter