BusinessPartner PBS

Erfolgreicher Auftakt der Samsung-Roadshow

Mit einem deutlichen Besucherplus von knapp 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ist die Samsung Roadshow 2014 gestartet.

Erfolgreicher Tour-Auftakt der „„Amazing Together“-Roadshow von Samsung.
Erfolgreicher Tour-Auftakt der „„Amazing Together“-Roadshow von Samsung.

Über 1200 Händler, Partner und Pressevertreter kamen zum Tour-Auftakt in Frankfurt, um das umfangreiche Produktportfolio erstmals in Deutschland zu erleben. Die Veranstaltungsreihe ist für Samsung Electronics einer der wichtigsten Termine in der ersten Jahreshälfte.

Unter dem Leitgedanken „Amazing Together“ wird hier das neue Produktsortiment präsentiert. Fachbesucher haben die Möglichkeit, neben einer Ausstellung in Showrooms und Trainings das Produktportfolio des koreanischen Technologiekonzerns zu erleben.

Die Roadshow richtet sich insbesondere an Handelspartner aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, Printing, Display, Storage, Digital Imaging, Mobile Computing und Telekommunikation. Weitere Stationen der Roadshow im März und April sind Berlin, Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart.

Die Roadshow-Termine 2014 im Überblick:

17.03. - 18.03. Berlin, Station, Halle 1&2

21.03. Leipzig, Messe, Halle 5

27.03. - 28.03. München, Zenith – Die Kulturhalle

31.03. - 01.04. Düsseldorf, Station Airport

03.04. - 04.04. Hamburg, CCH, Halle H

07.04. - 08.04. Stuttgart, Messe, Halle 9

 

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter