BusinessPartner PBS

Erfolgreicher Auftakt der Samsung-Roadshow

Mit einem deutlichen Besucherplus von knapp 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ist die Samsung Roadshow 2014 gestartet.

Erfolgreicher Tour-Auftakt der „„Amazing Together“-Roadshow von Samsung.
Erfolgreicher Tour-Auftakt der „„Amazing Together“-Roadshow von Samsung.

Über 1200 Händler, Partner und Pressevertreter kamen zum Tour-Auftakt in Frankfurt, um das umfangreiche Produktportfolio erstmals in Deutschland zu erleben. Die Veranstaltungsreihe ist für Samsung Electronics einer der wichtigsten Termine in der ersten Jahreshälfte.

Unter dem Leitgedanken „Amazing Together“ wird hier das neue Produktsortiment präsentiert. Fachbesucher haben die Möglichkeit, neben einer Ausstellung in Showrooms und Trainings das Produktportfolio des koreanischen Technologiekonzerns zu erleben.

Die Roadshow richtet sich insbesondere an Handelspartner aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, Printing, Display, Storage, Digital Imaging, Mobile Computing und Telekommunikation. Weitere Stationen der Roadshow im März und April sind Berlin, Leipzig, München, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart.

Die Roadshow-Termine 2014 im Überblick:

17.03. - 18.03. Berlin, Station, Halle 1&2

21.03. Leipzig, Messe, Halle 5

27.03. - 28.03. München, Zenith – Die Kulturhalle

31.03. - 01.04. Düsseldorf, Station Airport

03.04. - 04.04. Hamburg, CCH, Halle H

07.04. - 08.04. Stuttgart, Messe, Halle 9

 

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter