BusinessPartner PBS

Rössler bietet Fernkurs für Händler

Eine Möglichkeit zur gezielten Weiterbildung eröffnet Rössler Papier interessierten Fachhändlern mit dem „Paperado“-Fernkurs. Der sechs Lerneinheiten umfassende Kurs startet am 1. Juli.

Der Fachfernkurs, den Rössler Papier in Zusammenarbeit mit der Handelsberatung Steffens konzipiert hat, richtet sich an die Verkäufer und Berater im Fachhandel. Innerhalb von rund neun Monaten sollen sechs Lerneinheiten ein Basiswissen zum „Paperado“-Sortiment vermitteln. Geboten werden Informationen zum Sortiment, zu den Farben und Formaten sowie zu den Themen „optimale Präsentation“, „erfolgreiche Beratung“ und „Kunden kreativ begeistern“. Der Kurs beginnt am 1. Juli und kostet 25,- Euro. Im Sechs-Wochen-Rhythmus erhalten die Teilnehmer die einzelnen Lektionen sowie ein Aufgabenblatt, das jeweils gelöst werden muss. Nach sechs erfolgreichen Lektionen können die Teilnehmer eine persönliche Urkunde mit dem Zertifikat „Paperado Fachberater-/in“ entgegen nehmen.

Kontakt: www.roesslerpspapier.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter