BusinessPartner PBS

Paul Zuidema in der Steelcase-Führung

Paul Zuidema wechselt vom niederländischen Möbelhersteller Ahrend zu Steelcase Inc., dem nach eigenen Angaben weltgrößten Büromöbelanbieter.

Der 49-jährige Manager ist seit Anfang April als Director Global Client Collaboration EMEA für den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu internationalen Kunden zuständig. In den vergangenen 13 Jahren hatte Zuidema verschiedene Positionen bei Koninklijke Ahrend inne – und dort sowohl nationale Aufgaben als auch internationale Aufgaben wahrgenommen. Zuidema war schon einmal in den Jahren 1996 bis 1999 als Chef der niederländischen Niederlassung für Steelcase tätig.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter