BusinessPartner PBS

Paul Zuidema in der Steelcase-Führung

Paul Zuidema wechselt vom niederländischen Möbelhersteller Ahrend zu Steelcase Inc., dem nach eigenen Angaben weltgrößten Büromöbelanbieter.

Der 49-jährige Manager ist seit Anfang April als Director Global Client Collaboration EMEA für den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu internationalen Kunden zuständig. In den vergangenen 13 Jahren hatte Zuidema verschiedene Positionen bei Koninklijke Ahrend inne – und dort sowohl nationale Aufgaben als auch internationale Aufgaben wahrgenommen. Zuidema war schon einmal in den Jahren 1996 bis 1999 als Chef der niederländischen Niederlassung für Steelcase tätig.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter