BusinessPartner PBS

Paul Zuidema in der Steelcase-Führung

Paul Zuidema wechselt vom niederländischen Möbelhersteller Ahrend zu Steelcase Inc., dem nach eigenen Angaben weltgrößten Büromöbelanbieter.

Der 49-jährige Manager ist seit Anfang April als Director Global Client Collaboration EMEA für den weiteren Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu internationalen Kunden zuständig. In den vergangenen 13 Jahren hatte Zuidema verschiedene Positionen bei Koninklijke Ahrend inne – und dort sowohl nationale Aufgaben als auch internationale Aufgaben wahrgenommen. Zuidema war schon einmal in den Jahren 1996 bis 1999 als Chef der niederländischen Niederlassung für Steelcase tätig.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter