BusinessPartner PBS
OGC_Modenschau
Haut-Couture aus PBS-Artikeln: Die Models erhielten viel Beifall.

10 Jahre OGC: Erfolgreicher Markentag in Dresden

Rund hundert Einkaufsveranwortliche nahmen am Donnerstag die Gelegenheit wahr, den ersten Markentag 2015 des Office Gold Clubs im Dresdener Erlwein-Forum zu besuchen. Als Leitthema für die beiden diesjährigen Veranstaltungen hat der OGC das Thema Mode gewählt.

Handelsseitig waren das GdB-Mitglied H. Kreller aus Augustusburg und das MGW-Mitglied Manig + Palme aus Radebeul mit an Bord und begrüßten ihre eingeladenen Kunden an eigenen Präsentationsständen und standen für Infos und Rundgänge zur Verfügung.

Highlight der Veranstaltung war die Modenschau der Haut-Couture-Designerin Sibilla Pavenstedt, die gemeinsam mit ihren Studenten eine eigene Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der 18 beteiligten OGC-Firmen präsentierte und versuchte, mit ihrem kurzweiligen Vortrag Parallelen zwischen der pulsierenden, kreativen Modewelt und der nicht immer ganz so kreativen Bürobedarfsbranche aufzuzeigen. Den Themen "Innovation" und "Klassiker" kam dabei eine besondere Rolle zu. An den Messeständen präsentierten die OGC-Markenhersteller ihre aktuellen Produkthighlights und standen den interessierten Besuchern mit ihrem Know-how zur Verfügung.

Am Vorabend des Markentages stießen die OGC-Markenhersteller unter Beteiligung von viel Branchenprominenz im Ball- und Brauhaus Watzke zünftig auf zehn Jahre Office Gold Club an.

Der zweite "Office Gold Club"-Markentag 2015  findet am 21. April im Lofthaus in Düsseldorf statt. Hier werden deutlich mehr Teilnehmer erwartet, so die Information der Veranstalter.

www.office-gold-club.de

 

 

OGC_Watzke
Es wurde zünftig angestoßen auf der Party zum zehnjährigen Jubiläum des OGC.
Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter