BusinessPartner PBS
OGC_Modenschau
Haut-Couture aus PBS-Artikeln: Die Models erhielten viel Beifall.

10 Jahre OGC: Erfolgreicher Markentag in Dresden

Rund hundert Einkaufsveranwortliche nahmen am Donnerstag die Gelegenheit wahr, den ersten Markentag 2015 des Office Gold Clubs im Dresdener Erlwein-Forum zu besuchen. Als Leitthema für die beiden diesjährigen Veranstaltungen hat der OGC das Thema Mode gewählt.

Handelsseitig waren das GdB-Mitglied H. Kreller aus Augustusburg und das MGW-Mitglied Manig + Palme aus Radebeul mit an Bord und begrüßten ihre eingeladenen Kunden an eigenen Präsentationsständen und standen für Infos und Rundgänge zur Verfügung.

Highlight der Veranstaltung war die Modenschau der Haut-Couture-Designerin Sibilla Pavenstedt, die gemeinsam mit ihren Studenten eine eigene Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der 18 beteiligten OGC-Firmen präsentierte und versuchte, mit ihrem kurzweiligen Vortrag Parallelen zwischen der pulsierenden, kreativen Modewelt und der nicht immer ganz so kreativen Bürobedarfsbranche aufzuzeigen. Den Themen "Innovation" und "Klassiker" kam dabei eine besondere Rolle zu. An den Messeständen präsentierten die OGC-Markenhersteller ihre aktuellen Produkthighlights und standen den interessierten Besuchern mit ihrem Know-how zur Verfügung.

Am Vorabend des Markentages stießen die OGC-Markenhersteller unter Beteiligung von viel Branchenprominenz im Ball- und Brauhaus Watzke zünftig auf zehn Jahre Office Gold Club an.

Der zweite "Office Gold Club"-Markentag 2015  findet am 21. April im Lofthaus in Düsseldorf statt. Hier werden deutlich mehr Teilnehmer erwartet, so die Information der Veranstalter.

www.office-gold-club.de

 

 

OGC_Watzke
Es wurde zünftig angestoßen auf der Party zum zehnjährigen Jubiläum des OGC.
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter