BusinessPartner PBS
OGC_Modenschau
Haut-Couture aus PBS-Artikeln: Die Models erhielten viel Beifall.

10 Jahre OGC: Erfolgreicher Markentag in Dresden

Rund hundert Einkaufsveranwortliche nahmen am Donnerstag die Gelegenheit wahr, den ersten Markentag 2015 des Office Gold Clubs im Dresdener Erlwein-Forum zu besuchen. Als Leitthema für die beiden diesjährigen Veranstaltungen hat der OGC das Thema Mode gewählt.

Handelsseitig waren das GdB-Mitglied H. Kreller aus Augustusburg und das MGW-Mitglied Manig + Palme aus Radebeul mit an Bord und begrüßten ihre eingeladenen Kunden an eigenen Präsentationsständen und standen für Infos und Rundgänge zur Verfügung.

Highlight der Veranstaltung war die Modenschau der Haut-Couture-Designerin Sibilla Pavenstedt, die gemeinsam mit ihren Studenten eine eigene Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der 18 beteiligten OGC-Firmen präsentierte und versuchte, mit ihrem kurzweiligen Vortrag Parallelen zwischen der pulsierenden, kreativen Modewelt und der nicht immer ganz so kreativen Bürobedarfsbranche aufzuzeigen. Den Themen "Innovation" und "Klassiker" kam dabei eine besondere Rolle zu. An den Messeständen präsentierten die OGC-Markenhersteller ihre aktuellen Produkthighlights und standen den interessierten Besuchern mit ihrem Know-how zur Verfügung.

Am Vorabend des Markentages stießen die OGC-Markenhersteller unter Beteiligung von viel Branchenprominenz im Ball- und Brauhaus Watzke zünftig auf zehn Jahre Office Gold Club an.

Der zweite "Office Gold Club"-Markentag 2015  findet am 21. April im Lofthaus in Düsseldorf statt. Hier werden deutlich mehr Teilnehmer erwartet, so die Information der Veranstalter.

www.office-gold-club.de

 

 

OGC_Watzke
Es wurde zünftig angestoßen auf der Party zum zehnjährigen Jubiläum des OGC.
Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter