10 Jahre OGC: Erfolgreicher Markentag in Dresden
- 17.04.2015
- Lieferanten
Handelsseitig waren das GdB-Mitglied H. Kreller aus Augustusburg und das MGW-Mitglied Manig + Palme aus Radebeul mit an Bord und begrüßten ihre eingeladenen Kunden an eigenen Präsentationsständen und standen für Infos und Rundgänge zur Verfügung.
Highlight der Veranstaltung war die Modenschau der Haut-Couture-Designerin Sibilla Pavenstedt, die gemeinsam mit ihren Studenten eine eigene Kollektion unter Verwendung von Büroartikeln der 18 beteiligten OGC-Firmen präsentierte und versuchte, mit ihrem kurzweiligen Vortrag Parallelen zwischen der pulsierenden, kreativen Modewelt und der nicht immer ganz so kreativen Bürobedarfsbranche aufzuzeigen. Den Themen "Innovation" und "Klassiker" kam dabei eine besondere Rolle zu. An den Messeständen präsentierten die OGC-Markenhersteller ihre aktuellen Produkthighlights und standen den interessierten Besuchern mit ihrem Know-how zur Verfügung.
Am Vorabend des Markentages stießen die OGC-Markenhersteller unter Beteiligung von viel Branchenprominenz im Ball- und Brauhaus Watzke zünftig auf zehn Jahre Office Gold Club an.
Der zweite "Office Gold Club"-Markentag 2015 findet am 21. April im Lofthaus in Düsseldorf statt. Hier werden deutlich mehr Teilnehmer erwartet, so die Information der Veranstalter.