BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing startet Tippspiel zur WM

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft bietet GfK GeoMarketing ein Online-Gewinnspiel zur GeoMarketing-Software „RegioGraph“ an.

Unter www.regiograph.de/tippspiel können Fußball- und GeoMarketing-Begeisterte Tippspielkönig werden. Dem Hauptgewinner winkt eine Vollversion von „RegioGraph“, dazu gibt es weitere Preise für die 2. bis 5.-platzierten Teilnehmer.

Das Tippspiel bietet Partnern auch die Gelegenheit Kunden und Interessente auf die Gewinnspielseite einzuladen und somit eine attraktive Marketingaktion anzubieten. Friedlind Dürr, Leiterin Partner-Management bei GfK GeoMarketing:„Die Aktion soll Partnern helfen, ihr Angebot rund um unsere GeoMarketing-Lösungen bekannter zu machen und stellt eine gute Kundenbindungsmaßnahme dar.“

Der Software-Anbieter setzt für die Händler, die das Tippspiel in ihrer Eigenwerbung nutzen, noch zwei Gewinnchancen drauf: Die Händler können selbst teilnehmen und gewinnen. Wenn ein Kunde des Partners gewinnt, erhält der Partner den gleichen Preis. Neben der Kundenbindung können die Partner so auch selbst gleich doppelt vom Gewinn ihrer Kunden profitieren.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter