GfK GeoMarketing startet Tippspiel zur WM
- 17.05.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Unter www.regiograph.de/tippspiel können Fußball- und GeoMarketing-Begeisterte Tippspielkönig werden. Dem Hauptgewinner winkt eine Vollversion von „RegioGraph“, dazu gibt es weitere Preise für die 2. bis 5.-platzierten Teilnehmer.
Das Tippspiel bietet Partnern auch die Gelegenheit Kunden und Interessente auf die Gewinnspielseite einzuladen und somit eine attraktive Marketingaktion anzubieten. Friedlind Dürr, Leiterin Partner-Management bei GfK GeoMarketing:„Die Aktion soll Partnern helfen, ihr Angebot rund um unsere GeoMarketing-Lösungen bekannter zu machen und stellt eine gute Kundenbindungsmaßnahme dar.“
Der Software-Anbieter setzt für die Händler, die das Tippspiel in ihrer Eigenwerbung nutzen, noch zwei Gewinnchancen drauf: Die Händler können selbst teilnehmen und gewinnen. Wenn ein Kunde des Partners gewinnt, erhält der Partner den gleichen Preis. Neben der Kundenbindung können die Partner so auch selbst gleich doppelt vom Gewinn ihrer Kunden profitieren.
Kontakt: www.gfk-geomarketing.de