BusinessPartner PBS

GfK GeoMarketing startet Tippspiel zur WM

Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft bietet GfK GeoMarketing ein Online-Gewinnspiel zur GeoMarketing-Software „RegioGraph“ an.

Unter www.regiograph.de/tippspiel können Fußball- und GeoMarketing-Begeisterte Tippspielkönig werden. Dem Hauptgewinner winkt eine Vollversion von „RegioGraph“, dazu gibt es weitere Preise für die 2. bis 5.-platzierten Teilnehmer.

Das Tippspiel bietet Partnern auch die Gelegenheit Kunden und Interessente auf die Gewinnspielseite einzuladen und somit eine attraktive Marketingaktion anzubieten. Friedlind Dürr, Leiterin Partner-Management bei GfK GeoMarketing:„Die Aktion soll Partnern helfen, ihr Angebot rund um unsere GeoMarketing-Lösungen bekannter zu machen und stellt eine gute Kundenbindungsmaßnahme dar.“

Der Software-Anbieter setzt für die Händler, die das Tippspiel in ihrer Eigenwerbung nutzen, noch zwei Gewinnchancen drauf: Die Händler können selbst teilnehmen und gewinnen. Wenn ein Kunde des Partners gewinnt, erhält der Partner den gleichen Preis. Neben der Kundenbindung können die Partner so auch selbst gleich doppelt vom Gewinn ihrer Kunden profitieren.

Kontakt: www.gfk-geomarketing.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter