BusinessPartner PBS

Schulanfangskampagne von Herlitz gestartet

Bis Dezember läuft die "Back-to-School"-Kampagne unter dem Motto „Monster-Deal: Wir machen dich zum Gewinner!“. Im Zentrum steht das Loyalty-Programm „Monster-Credits“.

Rund 10 Millionen Herlitz-Produkte wurden mit Monster-Codes versehen. Diese können online gegen verschiedene Prämien getauscht werden. Ziel der Kampagne ist eine langfristige Kundenbindung bei der Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schülerinnen und Schüler. Auch in diesem Jahr wird zusammen mit Kooperationspartnern wie dem „schülerVZ“ ein Online-Casting veranstaltet. Gemeinsam mit dem Berufsverband Deutscher Tanzlehrer sollen auf den Hip Hop Meisterschaften am 13. Mai sowie dem International Dance Festival m)))motion am 12. und 13. Juni 2010 Tänzer und Besucher über Plakate, Flyer, Promotionaktionen und Gewinnspiele auf die Schulanfangskampagne aufmerksam gemacht werden. Für den Handel stehen Displays für die Präsentation der Monster-Produkte am POS zur Verfügung. Anzeigenschaltungen in Fachmagazinen, PR- und Promotionaktionen sollen begleitend für eine hohe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und der PBS-Branche sorgen.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter