Schulanfangskampagne von Herlitz gestartet
- 17.05.2010
- Lieferanten
- Susanne Fuchs
Rund 10 Millionen Herlitz-Produkte wurden mit Monster-Codes versehen. Diese können online gegen verschiedene Prämien getauscht werden. Ziel der Kampagne ist eine langfristige Kundenbindung bei der Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schülerinnen und Schüler. Auch in diesem Jahr wird zusammen mit Kooperationspartnern wie dem „schülerVZ“ ein Online-Casting veranstaltet. Gemeinsam mit dem Berufsverband Deutscher Tanzlehrer sollen auf den Hip Hop Meisterschaften am 13. Mai sowie dem International Dance Festival m)))motion am 12. und 13. Juni 2010 Tänzer und Besucher über Plakate, Flyer, Promotionaktionen und Gewinnspiele auf die Schulanfangskampagne aufmerksam gemacht werden. Für den Handel stehen Displays für die Präsentation der Monster-Produkte am POS zur Verfügung. Anzeigenschaltungen in Fachmagazinen, PR- und Promotionaktionen sollen begleitend für eine hohe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und der PBS-Branche sorgen.
Kontakt: www.herlitz.de