German Brand Award 2016: Wichtige Büro-Marken unter den Gewinnern
- 17.06.2016
- Lieferanten
- red.
In der höchsten Preiskategorie „Excellence in Branding“, die branchenübergreifend herausragende Markenführung auszeichnet, gab es auch zwei Preisträger aus der Bürobranche: Und zwar gewann edding den Nachhaltigkeitspreis „Sustainable Brand of the Year“, den Preis „Newcomer Brand of the Year“ für den Aufbau der neuen Marke Luctra erhielt Durable. Zu den weiteren mit dem German Brand Award ausgezeichneten Marken zählen in diesem Jahr unter anderem die Marken magnetoplan sowie transotype von Holtz Office Support, der Büromöbelhersteller König+Neurath sowie der Anbieter von Stempeln Trodat.
Ausgerichtet wird der German Brand Award vom German Brand Institute zusammen mit dem Rat für Formgebung, der 1953 vom Deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der Deutschen Industrie gestiftet wurde, und seit nunmehr über 60 Jahren als Stiftung das Ziel verfolgt, die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen zu stärken.
Hier geht’s zu den Preisträgern: www.german-brand-award.com/preistraeger
Kontakt: www.german-design-council.de www.durable.de www.edding.com www.holtzofficesupport.de www.trodat.net