BusinessPartner PBS

Fellowes feilt an globaler Strategie

Mit zwei Beförderungen im internationalen Management-Team baut der Anbieter von Büromaschinen und Technologiezubehör für den privaten und Office-Bereich seine globale Strategie weiter aus.

So wurde Ron Stephens zum Vice President of Global Product Development über alle Fellowes-Geschäftsbereiche ernannt. Die Beförderung ist auf Ron Stephens Innovationen und die von ihm eingeführten Prozesse im Rahmen der Fellowes Produktentwicklung zurückzuführen, die beispielsweise die zeit- und kostengerechte Produktauslieferung ermöglichen. Ron Stephens wird in seiner neuen Rolle seine standardisierten Benchmark-Methoden global expandieren.

Weiterhin wurde Mike Parker vom Executive Vice President of Global Sales zum President of Global Sales befördert. Die Beförderung von Mike Parker ist eine Anerkennung seiner Erfolge im internationalen Vertrieb der vergangenen zwölf Jahre und seiner nachweislichen Leistungen im interkulturellen Geschäftsbetrieb. Mike Parker wird nicht nur den US-amerikanischen, kanadischen, mexikanischen, zentral amerikanischen und karibischen Markt überwachen, sondern auch Verantwortung für die Pazifik-Region mit Japan, Korea, Singapur und Australien übernehmen.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter