BusinessPartner PBS

Christophorus kooperiert mit Heel Verlag

Ab dem 1. September werden der Heel Verlag und der Christophorus Verlag beim Vertrieb in den Fachhandel zusammenarbeiten. Dieser kann so das Kreativ-Angebot von Heel einfach mitbestellen.

Der Heel Verlag aus Königswinter verlegt Literatur zu Themen wie Auto, Motorrad, Eisenbahn, Flugzeug und Nutzfahrzeuge. Die Rubrik Hobby besetzt Heel mit Sets zum Malen, Basteln und Dekorieren. Christophorus betreut mit drei Vertriebsteams die Fachhandelspartner für Handarbeit, Basteln und Künstlerbedarf. Ziel der Kooperation sei es, die Kompetenzen der Set-Gestaltung sowie die Besonderheiten des Verlagsangebots „Heel Hobby“ dem Fachhandel über den bekannten Partner Christophorus Verlag verfügbar zu machen. Eine ähnliche Vertriebskooperation ist der Christophorus Verlag bereits früher im Jahr mit Droemer Knaur eingegangen.

Kontakt: www.christophorus-verlag.de, www.heel-verlag.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter