Print365-MPS-System: Epson-Roadshow mit Zielrichtung B2B-Geschäft
- 17.08.2016
- Lieferanten
- red.
„Nur ein transparentes, einfaches MPS-System in Verbindung mit kostensparenden Business-Inkjet-Druckern und Multifunktionsgeräten erfüllt alle Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmenskunden an moderne Drucklösungen“, ist Epson überzeugt. Die Roadshow hat insgesamt acht Stationen, sie findet passend zum Beginn der neuen Bundesligasaison in acht deutschen Fußballstadien statt.
„Tintendruck in Unternehmen ist aufgrund der Vorteile moderner Inkjetsysteme die Drucktechnologie der Zukunft“, sagt Jörn von Ahlen, Leiter Marketing Epson Deutschland: „Diese effiziente und sparsame Technologie gepaart mit einem transparenten und einfach zu handhabenden Print365-MPS-System bietet jedem Handelspartner ausgezeichnete Argumente, seine Lösungen bei Unternehmenskunden zu platzieren. Print365 ist außerdem so konfigurierbar, dass es schon ab einem installierten Drucksystem profitabel einsetzbar ist.“
Die Stationen der Roadshow sind: 14.09. in Mainz (Opel Arena), 15.9. in Düsseldorf (Esprit Arena), 28.9. in Regensburg (Continental Arena), am 4.10. in Berlin (Olympiastadion), am 5.10. in Dresden (DDV Stadion), am 11.10. in Stuttgart (Mercedes-Benz Arena), am 13.10. in München (Allianz Arena) und am 18.10. in Hamburg (Millerntor-Stadion).
Hier finden Sie mehr Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zur „Print365“-Roadshow.
Kontakt: www.epson.de