BusinessPartner PBS
Epson geht im September und Oktober auf Roadshow.
Epson geht im September und Oktober auf Roadshow.

Print365-MPS-System: Epson-Roadshow mit Zielrichtung B2B-Geschäft

Epson geht deutschlandweit auf Fachhandels-Roadshow. Im Mittelpunkt steht das „Print365"-MPS-Konzept – und kleine und mittlere Geschäftskunden.

„Nur ein transparentes, einfaches MPS-System in Verbindung mit kostensparenden Business-Inkjet-Druckern und Multifunktionsgeräten erfüllt alle Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmenskunden an moderne Drucklösungen“, ist Epson überzeugt. Die Roadshow hat insgesamt acht Stationen, sie findet passend zum Beginn der neuen Bundesligasaison in acht deutschen Fußballstadien statt.

„Tintendruck in Unternehmen ist aufgrund der Vorteile moderner Inkjetsysteme die Drucktechnologie der Zukunft“, sagt Jörn von Ahlen, Leiter Marketing Epson Deutschland: „Diese effiziente und sparsame Technologie gepaart mit einem transparenten und einfach zu handhabenden Print365-MPS-System bietet jedem Handelspartner ausgezeichnete Argumente, seine Lösungen bei Unternehmenskunden zu platzieren. Print365 ist außerdem so konfigurierbar, dass es schon ab einem installierten Drucksystem profitabel einsetzbar ist.“

Die Stationen der Roadshow sind: 14.09. in Mainz (Opel Arena), 15.9. in Düsseldorf (Esprit Arena), 28.9. in Regensburg (Continental Arena), am 4.10. in Berlin (Olympiastadion), am 5.10. in Dresden (DDV Stadion), am 11.10. in Stuttgart (Mercedes-Benz Arena), am 13.10. in München (Allianz Arena) und am 18.10. in Hamburg (Millerntor-Stadion).

Hier finden Sie mehr Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zur „Print365“-Roadshow.

 

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter