BusinessPartner PBS

Epson startet mit neuem Kundenmagazin

„P3 – Print_Picture_Passion“, heißt das neue Magazin, das Epson als einer der führenden Hersteller von Imaging-Produkten für seine Kunden herausgibt.

P3 heißt das neue Epson-Kundenmagazin
P3 heißt das neue Epson-Kundenmagazin

"P3" heißt das neue Epson-KundenmagazinDas Magazin, das Ende Oktober Anfang/November ausgeliefert werden soll, adressiert Händler, Distributoren ebenso wie gewerbliche und interessierte Endverbraucher und somit alle Kunden des Herstellers. Bereits auf der IFA vorgestellt, versucht das Kundenmagazin, das in regelmäßigen Abständen erscheinen soll, Unterhaltung, Information und Anspruch unter einen Hut zu bringen. „Es geht darum zu zeigen, im welchem Umfeld sich Epson bewegt“, erklärt Pressesprecherin Andrea Koepfer. Dabei drehe es sich nicht nur um die Produkte des Herstellers, sondern auch um das, was dabei herauskommt. Das Heft, das mit einer Auflage von 20000 Exemplaren erscheint, beschäftige sich deshalb unter anderem intensiv mit dem Bereich Kunst, in dem sich der Hersteller bereits seit Jahren engagiere.

Die erste Ausgabe des ästhetisch gestalteten Magazins widmet sich auf 63 Seiten dem Thema „Bildsprache“. Mit diversen Berichten und ansprechenden Fotos beleuchtet der Hersteller das Thema Bild und Wort aus verschiedenen Perspektiven, vom mobile Imaging über professionelle Fotografie bis hin zum Thema Formsprache und geht auf Trends und Thesen rund um den Begriff ein.

Interessierte Kunden können sich das Magazin unter www.p3.epson.de als PDF herunterladen, die kommende Ausgabe kostenlos reservieren, an einem Gewinnspiel teilnehmen sowie ihre Meinung, Anregungen oder Wünsche äußern. Die nächste Ausgabe soll im Frühjahr 2008 erscheinen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter