BusinessPartner PBS

Epson startet mit neuem Kundenmagazin

„P3 – Print_Picture_Passion“, heißt das neue Magazin, das Epson als einer der führenden Hersteller von Imaging-Produkten für seine Kunden herausgibt.

P3 heißt das neue Epson-Kundenmagazin
P3 heißt das neue Epson-Kundenmagazin

"P3" heißt das neue Epson-KundenmagazinDas Magazin, das Ende Oktober Anfang/November ausgeliefert werden soll, adressiert Händler, Distributoren ebenso wie gewerbliche und interessierte Endverbraucher und somit alle Kunden des Herstellers. Bereits auf der IFA vorgestellt, versucht das Kundenmagazin, das in regelmäßigen Abständen erscheinen soll, Unterhaltung, Information und Anspruch unter einen Hut zu bringen. „Es geht darum zu zeigen, im welchem Umfeld sich Epson bewegt“, erklärt Pressesprecherin Andrea Koepfer. Dabei drehe es sich nicht nur um die Produkte des Herstellers, sondern auch um das, was dabei herauskommt. Das Heft, das mit einer Auflage von 20000 Exemplaren erscheint, beschäftige sich deshalb unter anderem intensiv mit dem Bereich Kunst, in dem sich der Hersteller bereits seit Jahren engagiere.

Die erste Ausgabe des ästhetisch gestalteten Magazins widmet sich auf 63 Seiten dem Thema „Bildsprache“. Mit diversen Berichten und ansprechenden Fotos beleuchtet der Hersteller das Thema Bild und Wort aus verschiedenen Perspektiven, vom mobile Imaging über professionelle Fotografie bis hin zum Thema Formsprache und geht auf Trends und Thesen rund um den Begriff ein.

Interessierte Kunden können sich das Magazin unter www.p3.epson.de als PDF herunterladen, die kommende Ausgabe kostenlos reservieren, an einem Gewinnspiel teilnehmen sowie ihre Meinung, Anregungen oder Wünsche äußern. Die nächste Ausgabe soll im Frühjahr 2008 erscheinen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter