BusinessPartner PBS

Birkhold steigert Rechnerabsatz

Birkhold, Mitglied der international tätigen Moravia Consulting Gruppe, hat im laufenden Geschäftsjahr den Verkauf von Rechnern um über 30 Prozent gesteigert.

Für das Geschäftsjahr 2008 erwartet das Unternehmens ein Absatz von über einer Millionen Rechnern in Deutschland. Neben neuen Kunden wurde die Absatzsteigerung eigenen Angaben zufolge unter anderem durch eine Sortimentserweiterung, neue Produkte sowie durch ein Fokussierung auf fachhandelstreue Lieferanten erzielt. Um dieser Entwicklung dem Handel gegenüber auch in Zukunft gerecht zu werden, wurde der Innendienst zum 1. September um zwei Mitarbeiter sowie der Außendienst um einen Mitarbeiter mit Dienstsitz in Nordrhein-Westfalen erweitert.

Kontakt: www.birkhold.de, www.moravia-consulting.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter