BusinessPartner PBS

Canon verstärkt Marketing-Team

Adnan Fakhuri ist seit Oktober neuer Channel Marketing Professional bei der Canon Deutschland. Zum gleichen Zeitpunkt startete auch Sebastian Weski dort als Produkt Manager.

Der weitere Ausbau des Canon Partner Programms zählt zu den Hauptaufgaben von Adnan Fakhuri. Hinzu kommen klassische Marketing-Aufgaben wie die Planung von Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung im Distributions- und Resellerkanal sowie die Entwicklung von Marketing-Strategien und -Konzepten. Der 29-Jährige ist seit elf Jahren in der IT Branche tätig. Seinen beruflichen Werdegang begann er beim Distributor Computer 2000 (heute TechData) und war dort zunächst als Event-, später als Absatz- und dann als Business-Manager beschäftigt. Zuletzt war der 29-Jährige als Channel Marketing Manager bei Sony VAIO in Berlin tätig und dort zuständig für das Partnerprogramm der Sony Deutschland GmbH.

Sebastian Weski wird sich als Produktmanager Office Solutions hauptsächlich für die erfolgreiche Vermarktung der neuen Komplett-Software iW360, e-Copy und den uniFLOW Output Manager zuständig sein. Hinzu kommt die Einführung und Betreuung von weiteren Software-Lösungen für den Office-Bereich. Der 30-Jährige verfügt über eine zehnjährige Vertriebserfahrung in der Branche. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war bis 2003 als Vertriebsbeauftragter für Mulitfunktionssysteme bei Corporate Express beschäftigt. Nach seinem Wechsel zu Toshiba Tec Germany Imaging Systems war er dort zunächst als Gebietsverkaufsleiter im Direktvertrieb Multifunktionssysteme und zuletzt als Produktmanager für Office Colour- und Professional Colour-Systeme tätig.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter