BusinessPartner PBS

HÅG holt Schwestermarken nach Deutschland

Scandinavian Business Seating will nach den Erfolgen mit der Marke HÅG künftig auch die zwei Schwestermarken RBM und RH nach Deutschland holen.

Brian Boyd, Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating Deutschland, feiert mit Partnern und Kunden den 70. Geburtstag der Marke HÅG.
Brian Boyd, Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating Deutschland, feiert mit Partnern und Kunden den 70. Geburtstag der Marke HÅG.

Dies kündigte Brian Boyd, der Geschäftsführer von Scandinavian Business Seating anlässlich der Feier zum 70. Jubiläum am Unternehmenssitz von HÅG Deutschland in Neuss an. Auf der Geburtstagsfeier präsentierte das Unternehmen neben der neuen Markenstrategie der Muttergesellschaft Scandinavian Business Seating vor allem die aktuellen Produkte der Marken HÅG, RBM und RH. Zahlreiche Fachhändler aus ganz Deutschland waren der Einladung gefolgt. Umgesetzt wird diese Drei-Marken-Strategie vom kommenden Jahr an: Die Produkte von RBM, dem Spezialisten für Kantinen- und Konferenzeinrichtungen, sind bereits erhältlich – von 2014 an werden auch die Büro- und Arbeitsstühle von RH über Scandinavian Business Seating in Deutschland vertrieben. Die drei Marken basieren auf einer gemeinsamen Kernphilosophie: Alle Produkte wollen sich mit einem hohen Anspruch an Innovationen und Design differenzieren. Der norwegische Bürostuhlhersteller HÅG gehört seit 2007 zur weltweit agierenden Gruppe Scandinavian Business Seating.

Kontakt: www.hag-deutschland.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter