BusinessPartner PBS

Auch Kreul fokussiert sich auf Paperworld

C. Kreul richtet im Jahr 2009 seine nationale Messestrategie neu aus und wird sich schwerpunktmäßig auf die Paperworld Creative konzentrieren, teilte das Unternehmen vergangene Woche mit.

Die Frankfurter Messe gelte als einer der wichtigen Messeschauplätze für nationale und internationale Besucher und gewinnt mit dieser messepolitischen Entscheidung zusätzlich an Bedeutung. Aufgrund der veränderten Marktsituation verzichtet der Hallerndorfer Künstlerfarbenhersteller im Jahr 2009 auf seine Teilnahme an den Fachmessen in München und Hamburg. Die Zusammenarbeit mit den bestehenden Inlandskunden soll vor diesem Hintergrund weiter verstärkt und über neue kundenorientierte Marketing- und Vertriebsaktivitäten intensiviert werden.

Mit einem ähnlichen Tenor hatte Anfang Oktober auch der Kreativfarbenhersteller Marabu seine Konzentration auf die Paperworld bekanntgegeben.

Kontakt: www.c-kreul.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter