Elo ist zum zweiten Mal „ECM-Hersteller des Jahres“
- 17.11.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Darüber hinaus war der Stuttgarter Enterprise Content Management (ECM)-Hersteller in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ‚ECM-Awards’ als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.
Das Besondere am Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. „Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als einen Erfolg der gesamten Elo-Familie“, ergänzt Mosbach. „Die Stärke von Elo im Umgang mit den Kunden liegt vor allem in der qualitativ hochwertigen Arbeit unserer Business-Partner begründet, die maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden realisieren“. Nicht zuletzt spiele aber auch die einfache Bedienbarkeit der Elo-Produkte, der Nutzerkomfort und der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eine Rolle, heißt es aus Stuttgart.
Seit 16 Jahren ist Elowww.elo.com Digital Office mit seinen DMS- und ECM-Systemen am Markt vertreten. Der Softwarehersteller vertreibt die ECM‐Systeme „ELOoffice“, „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ über ein enges Partner‐Netzwerk. Über 500 000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit sind bereits mit ELO ECM‐Software ausgestattet.
Kontakt: www.elo.com