BusinessPartner PBS

Elo ist zum zweiten Mal „ECM-Hersteller des Jahres“

Das unabhängigen Beratungsunternehmen Pentadoc Consulting hat Elo Digital Office beim ECM-Award 2014 im schweizerischen Baden zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.
„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Darüber hinaus war der Stuttgarter Enterprise Content Management (ECM)-Hersteller in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ‚ECM-Awards’ als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Das Besondere am Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. „Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als einen Erfolg der gesamten Elo-Familie“, ergänzt Mosbach. „Die Stärke von Elo im Umgang mit den Kunden liegt vor allem in der qualitativ hochwertigen Arbeit unserer Business-Partner begründet, die maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden realisieren“. Nicht zuletzt spiele aber auch die einfache Bedienbarkeit der Elo-Produkte, der Nutzerkomfort und der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eine Rolle, heißt es aus Stuttgart.

Seit 16 Jahren ist Elowww.elo.com Digital Office mit seinen DMS- und ECM-Systemen am Markt vertreten. Der Softwarehersteller vertreibt die ECM‐Systeme „ELOoffice“, „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ über ein enges Partner‐Netzwerk. Über 500 000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit sind bereits mit ELO ECM‐Software ausgestattet.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter