BusinessPartner PBS

Elo ist zum zweiten Mal „ECM-Hersteller des Jahres“

Das unabhängigen Beratungsunternehmen Pentadoc Consulting hat Elo Digital Office beim ECM-Award 2014 im schweizerischen Baden zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.
„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Darüber hinaus war der Stuttgarter Enterprise Content Management (ECM)-Hersteller in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ‚ECM-Awards’ als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Das Besondere am Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. „Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als einen Erfolg der gesamten Elo-Familie“, ergänzt Mosbach. „Die Stärke von Elo im Umgang mit den Kunden liegt vor allem in der qualitativ hochwertigen Arbeit unserer Business-Partner begründet, die maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden realisieren“. Nicht zuletzt spiele aber auch die einfache Bedienbarkeit der Elo-Produkte, der Nutzerkomfort und der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eine Rolle, heißt es aus Stuttgart.

Seit 16 Jahren ist Elowww.elo.com Digital Office mit seinen DMS- und ECM-Systemen am Markt vertreten. Der Softwarehersteller vertreibt die ECM‐Systeme „ELOoffice“, „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ über ein enges Partner‐Netzwerk. Über 500 000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit sind bereits mit ELO ECM‐Software ausgestattet.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter