BusinessPartner PBS

Elo ist zum zweiten Mal „ECM-Hersteller des Jahres“

Das unabhängigen Beratungsunternehmen Pentadoc Consulting hat Elo Digital Office beim ECM-Award 2014 im schweizerischen Baden zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.
„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Darüber hinaus war der Stuttgarter Enterprise Content Management (ECM)-Hersteller in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ‚ECM-Awards’ als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Das Besondere am Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. „Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als einen Erfolg der gesamten Elo-Familie“, ergänzt Mosbach. „Die Stärke von Elo im Umgang mit den Kunden liegt vor allem in der qualitativ hochwertigen Arbeit unserer Business-Partner begründet, die maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden realisieren“. Nicht zuletzt spiele aber auch die einfache Bedienbarkeit der Elo-Produkte, der Nutzerkomfort und der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eine Rolle, heißt es aus Stuttgart.

Seit 16 Jahren ist Elowww.elo.com Digital Office mit seinen DMS- und ECM-Systemen am Markt vertreten. Der Softwarehersteller vertreibt die ECM‐Systeme „ELOoffice“, „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ über ein enges Partner‐Netzwerk. Über 500 000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit sind bereits mit ELO ECM‐Software ausgestattet.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter