BusinessPartner PBS

Elo ist zum zweiten Mal „ECM-Hersteller des Jahres“

Das unabhängigen Beratungsunternehmen Pentadoc Consulting hat Elo Digital Office beim ECM-Award 2014 im schweizerischen Baden zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ausgezeichnet.

„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.
„Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als Erfolg der gesamten Elo-Familie“, sagt Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Darüber hinaus war der Stuttgarter Enterprise Content Management (ECM)-Hersteller in der Kategorie „ECM-Lösung 2014“ unter den Nominierten. „Wir sehen den erneuten Gewinn des ‚ECM-Awards’ als Anerkennung für unsere Produkte und Lösungen. Gleichzeitig ist er für uns Ansporn, weiterhin die neuesten innovativen Ansätze zu verfolgen und diese zum Wohl des Kunden in unsere ECM-Lösungen zu integrieren“, sagte Elo-Geschäftsführer Karl Heinz Mosbach.

Das Besondere am Titel „ECM-Hersteller des Jahres“ ist die Tatsache, dass der Gewinner nicht von einer Jury, sondern von den Kunden selbst bestimmt wird. Diese konnten sich per verifiziertem Online-Voting für ihren Favoriten entscheiden. „Wir werten diese Auszeichnung von Seiten der Kunden als einen Erfolg der gesamten Elo-Familie“, ergänzt Mosbach. „Die Stärke von Elo im Umgang mit den Kunden liegt vor allem in der qualitativ hochwertigen Arbeit unserer Business-Partner begründet, die maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden realisieren“. Nicht zuletzt spiele aber auch die einfache Bedienbarkeit der Elo-Produkte, der Nutzerkomfort und der Fokus auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eine Rolle, heißt es aus Stuttgart.

Seit 16 Jahren ist Elowww.elo.com Digital Office mit seinen DMS- und ECM-Systemen am Markt vertreten. Der Softwarehersteller vertreibt die ECM‐Systeme „ELOoffice“, „ELOprofessional“ und „ELOenterprise“ über ein enges Partner‐Netzwerk. Über 500 000 Arbeitsplätze in 40 Ländern weltweit sind bereits mit ELO ECM‐Software ausgestattet.

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter