BusinessPartner PBS

Xerox kooperiert mit Hyland und Datawatch

Durch Partnerschaften mit Hyland und Datawatch kann Xerox den Wandel von Papier zu Digital bei Behörden, im Handel, Gesundheits- und Versicherungswesen sowie der Finanzbranche entscheidend beschleunigen.

„Unternehmen wissen genau um die Bedeutung von Digitalisierung und suchen dementsprechend nach Möglichkeiten, dieses Ziel schneller zu erreichen. Die Partnerschaft mit Hyland und Datawatch macht unser Next-Generation Managed Print Services-Angebot noch schlagkräftiger. Dabei geht es darum, Unternehmen noch stärker an eine papierlose, digitale Umgebung heranzuführen und sie damit produktiver zu machen“, erklärt Mike Feldman, President, Large Enterprise Operations von Xerox.

Hyland, Erfinder der automatisierten Workflow- und Content Management-Lösung „OnBase", unterstützt die Kunden von Xerox bei der Effizienzoptimierung in ihrem Tagesgeschäft – durch eine Vereinfachung von Schlüsselprozessen wie etwa Kunden-Onboarding, Kreditvergabe, Kontoeröffnung, Schadenregulierung und Patentregistrierung.

„Wir beschäftigen uns seit nunmehr über 20 Jahren mit dem Thema Content Management Transformation. Heute brauchen Organisationen mehr denn je einen leichten, unmittelbaren Zugriff auf Informationen, um überlebensfähig und relevant zu bleiben. Die Potenziale von Hyland und Xerox sowie die Integration der Xerox-Technologie mit unseren Lösungen ist hierbei ein wichtiger Schritt um die Arbeitsweise der Menschen zu verbessern“, ergänzt Bill Priemer, President und CEO von Hyland und Entwickler von „OnBase".

Die Kooperation mit Datawatch ermöglicht Xerox zudem die Automatisierung der Prozesse in der Supply Chain des Einzelhandels zwischen den Vertriebszentren und den Läden. Mithilfe der vorhandenen Data Feeds bietet Datawatch eine komplett papierlose Lösung, die manuelle und damit fehleranfällige Aktionen überflüssig macht.

Kontakt: www.xerox.de, www.datawatch.com, www.onbase.com

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter