Xerox kooperiert mit Hyland und Datawatch
- 17.11.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
„Unternehmen wissen genau um die Bedeutung von Digitalisierung und suchen dementsprechend nach Möglichkeiten, dieses Ziel schneller zu erreichen. Die Partnerschaft mit Hyland und Datawatch macht unser Next-Generation Managed Print Services-Angebot noch schlagkräftiger. Dabei geht es darum, Unternehmen noch stärker an eine papierlose, digitale Umgebung heranzuführen und sie damit produktiver zu machen“, erklärt Mike Feldman, President, Large Enterprise Operations von Xerox.
Hyland, Erfinder der automatisierten Workflow- und Content Management-Lösung „OnBase", unterstützt die Kunden von Xerox bei der Effizienzoptimierung in ihrem Tagesgeschäft – durch eine Vereinfachung von Schlüsselprozessen wie etwa Kunden-Onboarding, Kreditvergabe, Kontoeröffnung, Schadenregulierung und Patentregistrierung.
„Wir beschäftigen uns seit nunmehr über 20 Jahren mit dem Thema Content Management Transformation. Heute brauchen Organisationen mehr denn je einen leichten, unmittelbaren Zugriff auf Informationen, um überlebensfähig und relevant zu bleiben. Die Potenziale von Hyland und Xerox sowie die Integration der Xerox-Technologie mit unseren Lösungen ist hierbei ein wichtiger Schritt um die Arbeitsweise der Menschen zu verbessern“, ergänzt Bill Priemer, President und CEO von Hyland und Entwickler von „OnBase".
Die Kooperation mit Datawatch ermöglicht Xerox zudem die Automatisierung der Prozesse in der Supply Chain des Einzelhandels zwischen den Vertriebszentren und den Läden. Mithilfe der vorhandenen Data Feeds bietet Datawatch eine komplett papierlose Lösung, die manuelle und damit fehleranfällige Aktionen überflüssig macht.
Kontakt: www.xerox.de, www.datawatch.com, www.onbase.com