BusinessPartner PBS
Neue Communication Area von SMV
Neue Communication Area von SMV

Büromöbel: 350 Fachhändler besuchen Hausmesse von SMV

Seine viertägige Hausmesse hat das Unternehmen SMV unter anderem dafür genutzt, um dem Fachhandel die neue „Communication Area“ vorzustellen.

Insgesamt wurden rund 100 Möbelideen rund um das Büro gezeigt. Schwerpunkt aber war die 250 Quadratmeter große „Communication Area“: Hier zeigte der Anbieter sein Raumkonzept mit ergonomischen Arbeits-, Gesprächs- und Ruhebereichen, die mit den Lounge- und Sitzmöbeln farblich passend zum eigenen Unternehmensdesign realisiert werden können. Kommunikative Sitzlandschaften, diskret abgeschirmte Gesprächsecken, anpassungsstarke Sitzmöbel und Tische mit elektrischen Anschlüssen demonstrierten den Gästen, wie ein modernes Büro aktiv zur Mitarbeiter-Zufriedenheit beitragen kann. Mit der Hausmesse präsentierte das Familienunternehmen außerdem sein frisches, neues Firmendesign. Surreal und außergewöhnlich in der Bildsprache untermalt SMV im Web- und Printbereich die bewusste Loslösung von Grenzen.

„Nur wer sich in seiner Kreativität nicht einengt, entwickelt zukunftsweisende Lounge- und Sitzmöbel, die den modernen Anforderungen gerecht werden,“ erläutert Inhaberin Inge Brünger-Mylius. Die Hausmesse findet alle zwei Jahre am Firmensitz im ostwestfälischen Löhne statt.

Kontakt: www.smv-gmbh.de 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter