BusinessPartner PBS
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)

Portucel Soporcel: „Meistverkauftes Büropapier“ erhält neue Homepage

Die vom Hersteller Soporcel als „weltweit meistverkauftes Premium-Büropapier“ beworbene Papiermarke Navigator hat eine neue Homepage – mit konsequent am Endkunden orientierten Design.

Die Homepage des Büropapiers ist komplett überarbeitet worden: sowohl im äußeren Auftritt als auch in der inneren Struktur. Die Startseite ist in vier Bereiche gesplittet, ermöglicht damit dem Besucher den schnellen Einstieg in unterschiedliche Aspekte der Marke. Zudem wird der Startscreen durch Mouse-Over-Funktionen belebt. Wandert der Mauszeiger über eines der vier Imagebilder, so starten etwa Videos oder der Inhalt verändert sich. Ein Kern der neuen Website sind Stories typischer Anwender im Berufsalltag, in Kurzvideos werden ihre Wünsche an und Einsatzbedingungen für das Papier aufgegriffen. Der Hersteller selbst sagt: „Die neue Webseite ist jetzt einfacher, intuitiver und interaktiver.“ Ziel war nicht zuletzt, dass die Inhalte auf Smartphones und Tablet-PC’s ebenfalls gut angeschaut werden können. Zunächst ist die Homepage in englischer Sprache verfügbar.

Kontakt: www.navigator-paper.com 

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter