BusinessPartner PBS
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)

Portucel Soporcel: „Meistverkauftes Büropapier“ erhält neue Homepage

Die vom Hersteller Soporcel als „weltweit meistverkauftes Premium-Büropapier“ beworbene Papiermarke Navigator hat eine neue Homepage – mit konsequent am Endkunden orientierten Design.

Die Homepage des Büropapiers ist komplett überarbeitet worden: sowohl im äußeren Auftritt als auch in der inneren Struktur. Die Startseite ist in vier Bereiche gesplittet, ermöglicht damit dem Besucher den schnellen Einstieg in unterschiedliche Aspekte der Marke. Zudem wird der Startscreen durch Mouse-Over-Funktionen belebt. Wandert der Mauszeiger über eines der vier Imagebilder, so starten etwa Videos oder der Inhalt verändert sich. Ein Kern der neuen Website sind Stories typischer Anwender im Berufsalltag, in Kurzvideos werden ihre Wünsche an und Einsatzbedingungen für das Papier aufgegriffen. Der Hersteller selbst sagt: „Die neue Webseite ist jetzt einfacher, intuitiver und interaktiver.“ Ziel war nicht zuletzt, dass die Inhalte auf Smartphones und Tablet-PC’s ebenfalls gut angeschaut werden können. Zunächst ist die Homepage in englischer Sprache verfügbar.

Kontakt: www.navigator-paper.com 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Robert Brech
Situation bei Kaut-Bullinger deutlich verbessert weiter
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter