Portucel Soporcel: „Meistverkauftes Büropapier“ erhält neue Homepage
- 17.11.2015
- Lieferanten
- red.
Die Homepage des Büropapiers ist komplett überarbeitet worden: sowohl im äußeren Auftritt als auch in der inneren Struktur. Die Startseite ist in vier Bereiche gesplittet, ermöglicht damit dem Besucher den schnellen Einstieg in unterschiedliche Aspekte der Marke. Zudem wird der Startscreen durch Mouse-Over-Funktionen belebt. Wandert der Mauszeiger über eines der vier Imagebilder, so starten etwa Videos oder der Inhalt verändert sich. Ein Kern der neuen Website sind Stories typischer Anwender im Berufsalltag, in Kurzvideos werden ihre Wünsche an und Einsatzbedingungen für das Papier aufgegriffen. Der Hersteller selbst sagt: „Die neue Webseite ist jetzt einfacher, intuitiver und interaktiver.“ Ziel war nicht zuletzt, dass die Inhalte auf Smartphones und Tablet-PC’s ebenfalls gut angeschaut werden können. Zunächst ist die Homepage in englischer Sprache verfügbar.
Kontakt: www.navigator-paper.com