BusinessPartner PBS
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)
Starseite der neuen Navigator-Homepage (Montor: Thinkstock 451248909)

Portucel Soporcel: „Meistverkauftes Büropapier“ erhält neue Homepage

Die vom Hersteller Soporcel als „weltweit meistverkauftes Premium-Büropapier“ beworbene Papiermarke Navigator hat eine neue Homepage – mit konsequent am Endkunden orientierten Design.

Die Homepage des Büropapiers ist komplett überarbeitet worden: sowohl im äußeren Auftritt als auch in der inneren Struktur. Die Startseite ist in vier Bereiche gesplittet, ermöglicht damit dem Besucher den schnellen Einstieg in unterschiedliche Aspekte der Marke. Zudem wird der Startscreen durch Mouse-Over-Funktionen belebt. Wandert der Mauszeiger über eines der vier Imagebilder, so starten etwa Videos oder der Inhalt verändert sich. Ein Kern der neuen Website sind Stories typischer Anwender im Berufsalltag, in Kurzvideos werden ihre Wünsche an und Einsatzbedingungen für das Papier aufgegriffen. Der Hersteller selbst sagt: „Die neue Webseite ist jetzt einfacher, intuitiver und interaktiver.“ Ziel war nicht zuletzt, dass die Inhalte auf Smartphones und Tablet-PC’s ebenfalls gut angeschaut werden können. Zunächst ist die Homepage in englischer Sprache verfügbar.

Kontakt: www.navigator-paper.com 

Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter