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Durable positioniert sich neu

Mit einer neuen Positionierung im Premium-Segment startet der international ausgerichtete Büroartikel-Hersteller ins neue Jahr. Erstes äußeres Zeichen ist das modifizierte Logo mit neuem Marken-Slogan.

"Was erwartet der Verbraucher von Durable bzw. was sind die wichtigsten Werte der Marke" - diese Fragen bildeten den Ausgangspunkt für den etwa zwei Jahre andauernden Markenfindungsprozess innerhalb der Iserlohner Firmenwände. "Der strategische Fokus liegt in der Nischen-Positionierung im Premium-Segment, die sich vor allem mit emotionalem Mehrwert abhebt und differenziert", so Durable-Marketingchef Horst Bubenzer bei der Vorstellung der neuen Markenpositionierung. Mit Beginn des neuen Jahres soll das modifizierte Logo mit dem neuen Marken-Slogan "The Style of Success" die neue Zielrichtung unterstreichen, Durable als "führenden internationalen Nischenanbieter für Premium-Bürobedarf zu etablieren". Sukzessive soll das neue visuelle Erscheinungsbild in Prospekten und Katalogen, Verpackungen, auf der Homepage usw. angepasst werden.

Kontakt: www.durable.de

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