BusinessPartner PBS

Baier & Schneider erweitert Logistikzentrum

Die Schneider-Gruppe (Kernmarke: Brunnen) hat die Erweiterung ihres Logistikzentrums fertig gestellt und am 10. Dezember wie geplant in Betrieb genommen.

Mit dem Erweiterungsbau sei der Logistikbereich der Schneider-Gruppe in der Lage, den steigenden Anforderungen des Handels langfristig zu entsprechen. Die Erweiterung, die auch als klares Bekenntnis zum Standort Heilbronn zu verstehen ist, wurde durch die anhaltenden Expansion der Unternehmensgruppe notwendig. Diese Entwicklung sei auch durch die derzeitige gesamtwirtschaftliche Situation nicht gefährdet. „Der Ausbau unserer Logistikkapazitäten ist ein wichtiger Grundstock in unserer Unternehmensstrategie. Damit sichern wir unsere Position als einer der leistungsfähigsten Logistiker der PBS-Branche. Zudem stellen wir die wachsenden Bedürfnisse des Handels ganz klar in den Mittelpunkt unseres Handelns“, so Jan Schneider, geschäftsführender Gesellschafter bei Baier & Schneider.

Kontakt: www.brunnen.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter