BusinessPartner PBS

Baier & Schneider erweitert Logistikzentrum

Die Schneider-Gruppe (Kernmarke: Brunnen) hat die Erweiterung ihres Logistikzentrums fertig gestellt und am 10. Dezember wie geplant in Betrieb genommen.

Mit dem Erweiterungsbau sei der Logistikbereich der Schneider-Gruppe in der Lage, den steigenden Anforderungen des Handels langfristig zu entsprechen. Die Erweiterung, die auch als klares Bekenntnis zum Standort Heilbronn zu verstehen ist, wurde durch die anhaltenden Expansion der Unternehmensgruppe notwendig. Diese Entwicklung sei auch durch die derzeitige gesamtwirtschaftliche Situation nicht gefährdet. „Der Ausbau unserer Logistikkapazitäten ist ein wichtiger Grundstock in unserer Unternehmensstrategie. Damit sichern wir unsere Position als einer der leistungsfähigsten Logistiker der PBS-Branche. Zudem stellen wir die wachsenden Bedürfnisse des Handels ganz klar in den Mittelpunkt unseres Handelns“, so Jan Schneider, geschäftsführender Gesellschafter bei Baier & Schneider.

Kontakt: www.brunnen.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter