BusinessPartner PBS

Staedtler: Einstieg ins Premium-Segment

Der Nürnberger Schreibgeräte-Hersteller wird auf der kommenden Paperworld in Frankfurt ein ausgewähltes Programm hochwertiger Schreibgeräte inklusive neuartiger Präsentationslösungen vorstellen.

Mit den Ende der vergangenen Woche auf einer Presseveranstaltung präsentierten vier hochwertigen Schreibegeräte-Serien (jeweils Füllfederhalter, Kugelschreiber, Rollerball und Drehbleistift) betreibt Staedtler eine gezielte Abrundung des Programms nach oben, wie Geschäftsführer Axel Marx betonte. Auslöser, sich mit der Thematik intensiv zu beschäftigen, sei der grundlegende Trend zur Digitalisierung, der gleichzeitig eine Gegenbewegung hin zu nachhaltigen Werten erzeuge.

Für die Entwicklung der neuen Linie inklusive einer edlen Leder-Accessoire-Kollektion sowie eigenständigen Präsentationslösungen am POS hat sich Staedtler zwei Jahre Zeit genommen. Alle Schreibgeräte mit markantem Clip und dem Marskopf als Logo sind komplett Made in Germany. Die Verkaufspreise bewegen sich zwischen 50 und deutlich über 1000 Euro. Die Geräte inklusive der Präsentationslösungen sind bereits in der in der Nürnberger Innenstadt gelegenen Staedtler-Welt zu sehen. Für die Paperworld kündigte Axel Marx weitere interessante Neuheiten an.

Kontakt: www.staedtler.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter